@ A-to-tha-lex!Metze!

  • Hallöchen A-to-tha-lex!Metze


    erstmal ein Willkommen von der "Offiziellen" Seite an Dich.


    Wie ich lesen konnte hast Du Dich ja hier mit diversen Beiträgen gleich fröhlich ausgepowert.


    Da ich wenig Lust habe hier doppelt und dreifach zu antworten möchte ich mich einfach hier "auslassen"


    Grundsätzlich ist es richtig, dass hier von der Mitgliederzahl mehr los sein könnte, sprich das hier ein paar von den Mitgliedern mehr schreiben könnten.


    ABER wenn man sich hier mal umschaut, stellt man schnell fest, dass die "wenigen" Mitglieder die hier aktiv sind sich gut verstehen, viel Freude haben und was noch viel wichtiger ist: sie sind eine Gemeinschaft geworden, die sich freuen ihre Freunde zu treffen und hier viel Spaß zu haben. UND DAS IST UNS DAS WICHTIGSTE HIER !!!!!!!!!!!!!!!


    Wenn Dir hier im Forum zu wenig aktive Mitglieder sind oder die Leute Dir nicht genug schreiben, dann kann ich Dir nur eine guten Rat geben eine Email an den Admin zu schicken und dort um eine Löschung der Mitgliedschaft zu bitten und Dir dann ein anderes Forum zu suchen, es gibt ja genug hier im Internet.


    Zu dem Thema das wir die Unterhaltungstheme aufgliedern: Hatten wir früher, war nicht gut und wurde darum zusammengestrichen. Wenn wir irgendwann merken wir kommen ins Rudern und verlieren in der Rubrik den Überblick, dann werden wir uns Gedanken machen, vorher nicht.


    Zur Forum Ecke: Wie Romi schon geschrieben hat, es reicht an Spielen, wir haben 3 sehr gut laufende Spiele in den "die Post abgeht" und aus diesem Grunde fürden wir uns freuen wenn Du uns nun nicht mit Spielen bombadieren würdest.


    So ich glaube nun habe ich recht ausführlich Stellung genommen. Ich hoffe Du hast Verständnis und akzeptierst Meinungen von anderen.

  • Hi Metze,
    wie Du ja vorhin in meinen Posts schon mitbekommen hattest, denke ich genauso wie die Wölfin. Der "Harte Kern" ist mir so ans Herz gewachsen, da müssen es nicht unbedingt 100 Poster sein um mich zufrieden zu stellen. Es gibt genug zu lesen und zu antworten. Das wirst Du mit der Zeit schon mitbekommen.


    LG Wackel

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Zitat von Romi

    (wen's interessiert? :wink: )



    Besonders interessiert uns, den Admin und mich, hier die Meinung von unseren Stamm-Mitgliedern smilie01

  • Da ich die einzelnen Boards immer von unten nach oben "abarbeite", hab ich diesen Thread hier zu spät gesehen und daher auch schon einzeln geantwortet.
    Kurzum: Ich wüßte nichts, wobei ich der Wölfin nicht zustimmen könnte.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel