Suche Team für It Projekte

  • Hallo liebe Community.

    Ich bin in diesem Forum neu und freue mich auf neue Bekanntschaften.

    Kurz zu mir ich hab damals eine Ausbildung zum Webdesigner gemacht und anschließend ein BWL Studium abgeschlossen. Jetzt hoffe ich im Projektmanagement einen festen Job zu finden.
    Da ich ein Projektmensch bin, versuche ich unterschiedliche Projekte gerade zu verwirklichen.

    Darunter:

    autokartell.de - sammeln von Schadensfällen im Autokartellverdacht
    checkthecoach.de - Buchung von Seminaren und Coaches
    enovant.de - Windkraftsharing und Informationsportal für Wind und Solaranlagen

    Im Team gehen viele Projekte einfach schneller und mein Ziel ist es nicht genau diese Projekte abzuschließen, sondern ein Team und neue Freunde zu finden mit denen man Spaß und neue Projekte in der Freizeit gestalten kann.
    So kann dann etwas entstehen oder auch nicht. Falls dann etwas entsteht, sollten die Anteile fair an den Projektteam aufgeteilt werden. Doch soweit sind wir eh noch nicht.
    Wichtig für uns ist es nur, dass wir unsere Ressourcen gut einteilen.

    Falls jemand Lust und Laune hat an einigen Projekten mitzuwirken, oder selbst Projekte im Kopf hat, wäre es toll wenn du kurz eine PN mit deinen Kenntnissen schreibst, dann können wir Nummern austauschen und kurz telefonisch quatschen.

    Die Zusammenarbeit stelle ich mir größtenteils online vor, so können wir uns mit Jiira koordinieren oder andere kostenfreie Programme nutzen. Gruppenmeetings per Skype etc.

    Das ist für jeden eine Chance in den Ablauf von Projektarbeiten reinzuschnuppern.

    Ich freue mich auf euch.

    Salamont