Wordpress Titel bricht nicht richtig um in mobiler Ansicht

  • also du kannst dir ne klasse machen und die für jeden breakpoint anders wirken lassen :)
    quasi kannst du hergehen und diese klasse nem BR-TAG geben und damit dann sagen "display: block;" oder "display: none;"
    so kannst du nach jedem wort nen umbruch machen, der dann funktioniert oder eben nicht, ist das einzige mittel den textfluss zu beeinflussen, is aber ggf kacke für seo, habs da noch nich geprüft.


    ansonsten laufen texte responsive eben so, wie se laufen ;)
    ggf mach die headline mobile halt was kleiner, nimm nich so viele breaks mit oben genannter technik und schau dir die word-wrap-funktionalität bei css an ;)
    ggf kannste auch die worte der headline in spans packen und somit umbrüche per css erwirken ;)

  • Hallo synaptic,


    vielen Dank für deine Antwort. Tut mir sehr leid, dass ich jetzt erst antworte. Ich werde deine Lösungsvorschläge mal austesten und schauen, was am besten klappt. :)