Wo bleiben................

• Hallöle, :)

mich mal eben so zurückmelden will. Sorry, hatte wirklich ziemlich viel hier an den Socken. Und danke, daß Ihr mich vermisst habt. :oops:

Woelfi hat es übernommen zu erklären, warum ich nicht soviel momentan tippseln kann. Danke woelfi :) :smilie045:
    Und Carolyn merkt halt nur, daß ich so schnell gar nicht mitkomme mit dem getipsel hier :mrgreen: :arrow: wie gut tut der Trost von Wackel. :wink:

Aber als "Achtstunden-Job-Hausfrau-Mutter-Lebensgefährtin" ist es manchmal nicht so einfach, so schnell mit Euch mitzukommen. :lol:

Nun denn, XP läuft prima, Home-Netzwerk ist endlich verkabelt und funktioniert, Router ist klasse, Incredimail läuft supi. :humba: ...hab ich noch was vergessen? JA :arrow: habe es richtig vermisst, jeden Tag hier zu sein. :roll:

So, nun muss ich erstmal alles lesen was ich in dieser Zeit verpasst habe. Die kommende Woche wird bei mir nicht ganz so hektisch ablaufen und ich kann wieder loslegen im Forum. :smilie152: Aber einholen werde ich Euch wohl kaum. :lol:

Liebe Grüße von Flinda

• Hallo Flinda,

prima, dass alles so gut läuft bei Dir!!! :D Ohne einen funktionierenden Compi ist man halt doch bloß ein halber Mensch! (Sollte uns das zu denken geben? :wink: )

Howdy! :D

• Hallöööö Romi,
    hast recht, ein halber Mensch ist man. Ist halt wie bei jeder Sucht. :mrgreen: Zu Hause ist es nicht gaaanz so schlimm. Jedoch in meiner Arbeitswelt geht schon fast die Welt unter, wenn der Compi abstürzt, es manchmal Stunden dauert bis alle Compis in der Klinik wieder funktionieren und man ihn wieder füttern kann. Richtig abhängig ist man dort von der Compi-Welt. :roll:

Liebe Grüße von Flinda

• Zitat

Toll, daß Du wieder da bist Flinda.

Uns einholen mußt Du doch nicht
    Die Hauptsache ist, daß Du dabei bist

Ja, da kann ich mich nur anschließen. Soll doch schließlich Spaß machen.

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Zitat von Flinda

Und Carolyn merkt halt nur, daß ich so schnell gar nicht mitkomme mit dem getipsel hier

Ich hab gesehen, daß Du nicht so überaus oft da warst und (daher) bei weitem nicht so viel postest. Offenbar hast Du Dir Deinen Rechner einfach nur zur falschen Zeit gekauft. :wink: :knuddel:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel