Spam-Müll *grummel*

  • Hab grad eine Spam-Mail bekommen und könnte echt k... Das finde ich so heftig. Ich rege mich echt grad tierisch auf.


    Es tut mir leid, aber ich kann einfach nicht mehr.
    Wenn Du das liest bin ich nicht mehr da.


    Was soll ich machen, wenn Du einfach nicht merkst,


    was ich für Dich empfinde?!


    Zum Abschied habe ich Dir hier noch etwas hinterlegt,


    um klare Fronten zu schaffen:


    Hier stand eine URL


    Tschuess!


    Ist das nicht heftig?

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Ich bekomme andere und das leider auch nicht zu knapp, aber das ist die Krönung.

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Was bin ich doch froh, daß ich kaum Spam bekomme! Bei sowas bleibt einem ja die Luft weg zunächstmal! Haben die denn überhaupt keinen Anstand????? :smilie111:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Versuche die Absender bei Outlook zu blockieren, verwende auf Deiner HP ein Kontaktformular oder verlinke Deine Adresse nicht auf der HP.
    Benutzte für Gästebücher usw eine Adresse zb GMX, den die habe einem Spamschutz :D

  • Ich bin geizig mit meiner Email-Adresse, in Gästebüchern z.B. Wenn möglich, geb ich keine an. Gästebücher die ohne nicht wollen, bekommen entweder keinen Eintrag oder sowas wie "mag-ich@nicht.de" als Emil.
    Mal sehen, was ich da auf der HP mache... :?

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Admin, ich hab schon alles zu Web.de umgeleitet aber leider gibt es auch da zwischen mal eine sinnvolle Mail.

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Diese Mails sind mit ein Grund, warum ich meinen Freenet-Account aufgegeben habe!!


    Zum Schluss hatte ich um die 150 geblockte Adressen und bekam immer noch bis zu 5 von diesen lästigen Dingern. :?

  • Zitat von Wackel

    Admin, ich hab schon alles zu Web.de umgeleitet aber leider gibt es auch da zwischen mal eine sinnvolle Mail.



    Ganz genau, auch bei den Anbietern die Spam-Schutz haben, passiert
    das.
    Ich habe zwar nicht so viel davon erhalten, aber manche sind schon wirklich heftig.


    Verdienen die Absender wirklich soviel Geld mit dem Sch..ß??

  • Ich glaub, die verdienen damit nicht soviel, sonst müssten die ja nicht so viel von dem Sch.. verschicken.

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Naja, wenn die Millionen von den Dingern verschicken wird es sich schon irgendwann lohnen, denke ich.


    Übrigens, an meine GMX-Adresse bekomme ich noch die wenigsten Spams, ich bekomme die meisten auf meine HP-Adresse, leider.

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Wenn ein Kontaktformular das verhindert, werde ich mir wohl sowas einbauen müssen auf meiner HP, auch wenn mir das nicht wirklich gefällt. Aber in einem anderen Thread steht da jetzt ja passenderweise grad ein Script... :D

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • :shock: Wow, unser Admin hat doch immer eine passende Antwort parat! Werde ich heute abend sofort ausprobieren! Many Thanks! :smilie045::D

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel