• ich möchte meckern -.-
    ich weiß echt nicht ob das hier reingehört, aber ich möchte irgendwas entgegnen, was zieht und wo nicht drüber gelacht wird. obwohl ich glaube, dass im moment über alles bei den gelacht wird.

    das gästebuch zu meiner hompage:
    http://151810.guestbook.webtropia.com/guestbook.php?action=index&page=1

    auf seite 2 gibt es einträge vom "durchblick team" "bla" & "trinity" ... sind irgendwelche jungs aus der parallelklasse, klasse oder so, die sich mal wieder ganz toll fühlen. das ist im moment echt schrecklich, weil diese 15-jährigen jungs nicht mit ihrer pupertät umgehen können. nein die sind wirklich fies zu allen, die einfach nicht mitziehen wollen. und jetzt spammen diese mein gästebuch, machen mich nicht fertig, aber sie spammen auch woanders, aber wie soll ich die auch ausfinding machen.
    ich hab die ip, aber da kann ich auch nix mit anfangen.

    also will ich zumindest was entgegnen, was irgendwie besser is als meine wütende reaktion .. ich hab ca 5 leute in verdacht, kann aber nicht sagen wer davon.

    oder ist es besser die ganze sache zu ignorieren?
    ich bin nicht verzweifelt, aber mich macht sowas echt sauer.

    ich find sowas so kindisch, anonym in ein gästebuch zu schreiben und alle zu ärgern.
    ich bin vielleicht nicht älter, aber ich tu wenigst nich so eine unwichtige scheiße :roll:

    ich mag nicht lesen was ich geschrieben hab, weil sich das doof anhört =). aber ich bin sauer!

    naja liebe grüße jousy :)) ..

  • ich würde das ganz elegant lösen :)

    Lösche einfach die Beiträge die, die geschrieben haben und einfach ignorieren das je einer von dennen was geschriebn hat, denn wenn du dich aufregen tust sehen die das und denken sich mit ihr/ihm kann man es machen, wenn du aber einfach nicht reagieren tust sondern einfach nur die Posts löscht dann werden die es auch sein lassen ;).


    Eine andere möglichkeit ist es einen schönen Text zu hinterlassen wo mit Anzeige gedroht wird *feix* :roll:

  • Dazu sag ich mal Ignorieren!! :D

    Mehr als die Zeit, die man braucht ihre Beiträge zu lesen, sollte man auf solche Menschen nicht verschwenden.

    Ausserdem irgendwann in ihrem Leben, werden sie lernen, das jemand klüger / stärker als sie ist. Und sei es nur der Arbeitgeber :D

    Das einzige was du wirklich falsch machen kannst, ist ihnen auch noch Aufmerksamkeit zu schenken! 8)


    MfG

  • nagut =)

    löschen oder da lassen?

    das mit der anzeige hab ich auch nich richtig ernst genomm ;) aber bei mir weiß man ja nie ..

  • ich bin gegen löschen :? das ermutigt die leute nur, noch mehr blödsinn zu schreiben!! lösch es später!!

    schock den kleingeistigen was vor......

    schreib z. b. mal rein...........liebe schreibselfreunde..bevor ihr mir noch weitere liebe postings zukommen lasst.......löscht eure statuszeile vorher und euer Qcw........... es ist zu lustig :lol: .....ihr meint ihr seit anonym....aber ich ersehe durch euer nichtwissen wer geschrieben hat :lach:

    gruss jousy :lach: (oder ähnlich)

  • Also eigendlich würd ich ja auch sagen Ignorieren
    aber ich bin ja immer anderer Meinung :D

    Heisse Idee :
    Bau ein ACP in dein Guestbook rein und dann heuer paar Leute an die dir helfen ! Ich wär auf jeden fall dabei da ich nichts so immo zu tun hab !

    Gruß crazywulf :D

  • Hmm, also entweder hast Du schon gelöscht oder ich bin blind. *g* Jedenfalls finde ich keine Einträge (mehr) mit den von Dir genannten Nicks in Deinem GB.

    Im allgemeinen halte ich ignorieren auch für das Beste. Dann wird es nämlich am schnellsten langweilig, wenn man Dich damit sichtlich nicht ärgern kann. Alles andere würde sie wohl nur anstacheln, weil es zeigt, dass sie Dich damit treffen können.

    Steh drüber, auch wenn's schwer fällt!

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel