Beiträge von Arrakis

    Hey,
    ich suche ein Programm mit dem ich ein Komplettes haus Bauen kann und dort halt alle Räume und Stockwerke zusammen basteln kann so wie ich es Will, das Programm sollte auch es ermöglichen alle Räume dann so einzurichten wie es dann wenn alles Fertig ist Aussehen soll, das Programm sollte auch eine Funktion besitzten mit der man durch alle Fertigen und auch Unfertigen Räume gehen kann und es sich Anschauen kann.


    Eben halt ein richiges Architekten Programm und Innenausrichtungsprogramm.


    Ich hoffe ihr versteht mich jetzt ^^


    Das Programm kann ruhig Kostenpflichtige Software sein, es sollte aber eine Demoverson von dem Programm geben damit man es sich einmal anschauen kann.

    Weill es nur lokal angezeigt werden kann versuch das mal


    HTML
    1. <html>
    2. <head>
    3. <title>About me</title>
    4. </head>
    5. <body background="7.JPG">
    6. [img]7.JPG[/img]
    7. </body>
    8. </html>

    Hey leute ich steh aufem Schlach und kommt nicht Runter :-)


    Erst mal den code:


    Das Problem ist das es nicht richtig Funkt.


    Weis einer einen Rat für mich ich komme einfach nicht mehr weiter :-(

    hmm, entweder iss das nen tipfehler oder ich bin zudumm zum lesen *grins*

    Zitat

    mit meinen eltern kann ich darüber reden


    und auf der anderen seite schreibst du

    Zitat

    ich komm mit ihnen nicht mehr klar


    ich denke aber das das ein schreibfehler von dir war ;)


    Nun zu deinem Problem gibt es viele Wege deise aus dem Weg zu Räumen.


    A: Rede darüber mit deinen Elies, denn da du schon 17 Bist können die dir nicht mehr alles Verbieten ;-) auch wenn du deine Füße noch unter deren Tisch steckst.


    B: Du Ziehst aus bei deinen Elies und ab in eine Eigene Wohnung.


    C: Du machst ein Kompromiss, Entweder ich darf endlich solange wegbleiben wie ich will oder ich Nerv euch das ihr irgendwann nicht mehr nein sagen könnt und wollt.


    ABC: Die begründung kannst du ja darauf legen das du immer mehr Freunde verlierst wie du ja geschrieben hast, denn das man durch die Eltern Freunde Verliert iss nicht gut.



    Koregiert mich wenn ich was falsches geschrieben haben sollte

    Ähm, sorry hab ich nich ganz verstanden was du willst.


    Aber ich versuchs mal.


    Also du suchts einen Counter der runter zählt aber nicht wie ein Normaler Counter sondern das wenn ein bestimmtes Datum und Uhrzeit erreicht ist etwas aufgerufen wird.


    Also quasi wenn es der 15.05.2005 um 20:15 Uhr ist soll die seite aufgerufen werden.

    also ich habe mal dein quellcode studiert und mus sagen das er schrott ist, liest dir noch mal alles auf schattenbaum.net/php durch was mit MySQL zu tun hat.


    Begründung:


    A: beim Insert übergibst du nicht das was eingetragen soll
    B: deine Variablen sind auf verschiedenen zeilen falsch.
    C: beim Insert und Select der DB-Daten kannst du nicht gleichzeitig also 1zu1 machen.

    ich habe zwar jetzt min. 5 min gebraucht eh ich gesehen habe was du meinst da du nur sagtest es soll eie lücke geben.



    Schau dir doch mal diesen hier an habe nen bissel was dran geändert.

    DJ_Mysteric,
    wenn es mit dem Traffic und dem Space nicht überhand nimmt Hoste ich dich gerne Kostenlos auf meinem Server.


    Mit Übertreiben des traffics und Space meine ich jetzt das es nicht mehr als 15GB Traffic und mehr als 500 MB Space sein sollten.


    Einzig nen Banner müste bei dir aufa page immer sichtbar laufen ;-)

    ok ich habs :D habe noch ma mit if anweiungen und dazugehörige parameter getestet und es funkte soweit bis auf eine bedingung nicht da wo alles auf 0 war dann habe ich noch eine 2te dazu gemacht die wenn alles bei einer datei auf 0 ist eben die andere bedingung auf 1 steht und schon geht alles :D danke für die Denkanstösse.

    hmm, hier mal der neue Code:


    dort wo


    Code
    1. $userdata['session_logged_in'] AND $user_access > $file_access == "1"


    steht in der oberen und unteren zeile, wenn ich es auf == "1" lasse läd er überhaupt nix mehr egal ob berechtigt oder nicht


    Wenn ich es auf 0 Stelle läd der wider alles ohne zu fragen, nur halt jeder kann das dann ob nun berechtigt oder nicht, das soll aba net so sein.


    Ich verzweifel hier bald.