Excel Tabelle nach HTML

  • Hallo Gemeinde,
    ich habe hier ein Excel, welches eine Art Dashboard sein soll. ich speichere dieses Excel als Webseite ab und lasse es mir an der Browser Oberfläche anzeigen. Passt soweit.
    Problem ist, dass die in Excel erstellten Diagramme nicht übernommen werden bzw. gar nicht erst im iExplorer angezeigt werden. Wer weiss warum?
    Für jede Hilfe dankbar.

    Vielen Dank

  • ajo weil die pivottabellen ja ne komplett eigene eingebettete sache sind.
    aber es gibt inzwischen auch schon javascripte, die einem diagramme interaktiv zeichnen können, zB flotcharts => http://www.flotcharts.org/
    jedoch brauchste dazu entweder noch nen xlsx-import-script auf php-basis oder so oder müsstest deine exceldinger als csv speichern und die werte dann per csv-parser einlesen, denn du brauchst ja dann einen datensatz doppelt (tabelle und graph)