Prinzessin an Prinzessin

  • Nun dürft ihr aber nicht mehr soviel posten :wink: . Ich will schließlich noch eine Prinzessin antreffen, wenn ich dann mal zum Prinzen werde :D .

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Könnt ja durchaus sein, daß es bis dahin noch eine andere Prinzessin gibt, Wackel. :P

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat

    Nun dürft ihr aber nicht mehr soviel posten . Ich will schließlich noch eine Prinzessin antreffen, wenn ich dann mal zum Prinzen werde .


    No prob! Bis dahin ist Caro die neue Princess of Forum! :wink:

  • Ich bin ja neuierig, Romi, was aus Dir nach Deinen nächsten 35 Beiträgen wird... :lupe:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Aus einer Prinzessin wird normalerweise eine Königin, oder? :smilie085: Sollte zumindest... :!:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Na, dann beeil Dich mal mit den nächsten acht Beiträgen, damit Du's rausfindest! Husch, husch! :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel


  • Also für alle NICHT-FIELMANN-KUNDEN :ätsch:


    Mann kann höchsten 7 Sterne und somit auch 7 Ränge hier durchlaufen.


    Wenn die voll sind, dann ist nix mehr mit Änderung.


    Der Fritzi hat halt niemals, wie hätte man das auch denken können, damit gerechnet das hier ein Haufen Tipselverrückter einmarschiert.


    Also es gibt nur 2 Möglichkeiten:


    Wir sind am Ende Adelig


    oder


    der Fritzi legt die Ränge/Sterne Verteilung neu fest.


    Dann würden aber die, die schon alle Sterne voll haben diverse Sterne verlieren.

  • Sollte es nicht doch möglich sein neue Grenzwerte für Ränge zusetzen unabhängig von der Anzahl der Sterne? Zumindest sieht das bei mir so aus, und ich hab mir das gleiche Forum angelegt. :fragend:

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Also Romi nochmal:


    es gibt nur 7 Sterne !


    Aber wir könnten ja die Anzahl der Beiträge zum erreichen eines neuen Sternes verändern.


    Sprich:


    Einfach ein paar Sterne klauen und von mir aus auch neue Ränge einführen.


    Darum ja auch die Umfrage.

  • Meinetwegen müssen wir nichts ändern!!!!!!


    Egal ob Meister, Großmeister, Königin oder so.......


    Hauptsache wir verstehen uns gut und es macht weiterhin viel Spaß!!!