Chatabend am 26.06.??

  • Ähhh, heute ist der 25te, Du meinst sicherlich morgen, gell :wink: ?

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Liebste Pfeffi :wink: ,

    schau Dir mal bitte Deinen Betreff an, da fragst Du nach dem 25ten. Also hast Du zwei Fragen gestellt, gelle? :fragend: :P

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Fehler ???? Ich.......?? Kann das sein????????? 8)


    Also damit das klar ist, als Adelige darf ich mir jetzt solche Fehler erlauben ( außerdem habe ich es schnell heimlich ausgebessert - nur die weißen Tipp-ex-Flecken gehen jetzt von meinem Bildschirm nicht weg :smilie051: )

    Wackylein es geht nicht darum meine Fehler zu suchen, sondern zum Chat zu kommen, hm, :smilie105: VERSTANDEN!!!!!


    :smilie045:

    Gruß
    Pfeffi

  • Bei mir wird es heute nichts werden! :smilie027: :smilie027: :smilie027:

    Meine Cousine kommt heute nachmittag und bleibt bis morgen. Sie lebt normalerweise in den USA und wir haben uns verständlicherweise viel zu erzählen. Deshalb werden ich den Chat nicht besuchen können.

    Ich hoffe aber, Ihr habt auch ohne mich viel Spaß!! Wenn das überhaupt möglich ist...... 8)

    Howdy! :D

  • ... und ich 1 Minute nach Dir, Wölfin *g*

    Jetzt sind übrigens auch Pfeffi und Fritzi da, außer Wackel und mir...

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel