Blog - Keine Antwortfunktion bei Kommentaren

  • Hallo ihr :)
    ich habe ein Problem mit einem Template für Blogger. Ich wollte ein neues Design und habe mir dann eine gratis Vorlage runtergeladen. Alles hat nicht funktioniert, aber mit Google und ein paar stümperhaften HTML KJenntnissen hab ich das auch noch selbst irgendwie hinbekommen. Jetzt bin ich jedoch bei einem Punkt angelangt den ich bis jetzt noch nicht bewältigen konnte.
    Bei Blogger gibt es ja die Funktion der Threaded Comments. Das hätte ich mit meinem neuen Template auch gerne wieder. Es sieht für mich auch so aus als ob das Template darauf ausgelegt wäre. Zumindest find ich mal einige Formatierungen und ähnliches dafür. Nur leider gibt es unter den Kommentaren keinen Antworten Button und auch bei Posts die bereits eine Antwort hatten wird die Formatierung verworfen.


    Ich wollte es ja eigentlich vermeiden jemand anderen damit zu nerven, aber ich komm leider nicht weiter und irgendwie hab ich schon sehr großen Gefallen an dem Teamplate gefunden :o


    Ich nehm mal an ihr her findet auch andere Fehler oder nicht so "schönes" HTML oder ähnliches. :o Ich weiße hiermit gleich mal alle Schuld von mir und behaupte, dass hab ich so downgeloaded. Ich bin aber natürlich über jegliche Hilfe und Tips dankbar :)


    Wenns hilft dürft ihr euch natürlich auch meinen Testblog ansehen ;)


    Ich hoffe das funktioniert jetzt so - ich hab den Code mal als txt File in Dropbox gespeichert: https://www.dropbox.com/sh/p6u…AABhVas9yBUm0SvuoZvVelgNa


    Wenn mir irgendwer helfen könnte wär ich echt mega dankbar. Vielen Dank schon mal im Vorraus :)