KAPOPO - Das Portal für Karaoke PowerPoint

  • Guten Tag,


    Ich möchte doch gerne hier die Gelegenheit nutzen, ein Projekt was ich mit 3 Freunden zusammen gerade aufbaue, euch vorzustellen [Blockierte Grafik: http://allround-for-you.de/wcf/images/smilies/smile.png] .


    Es nennt sich KAPOPO
    Wir möchten auf unserer Website den Besuchern es ermöglichen Karaoke-PowerPoint zu spielen.


    Viele werden sich jetzt fragen, was ist denn das ???


    Kurze Erklärung dazu: Karaoke-PowerPoint ist ein Gesellschaftsspiel, wobei es darum geht vor Freunden, Familie oder sogar vor der Klasse eine unbekannte Präsentation aus dem Stegreif zu halten.
    Da kaum jemand eine solch große Auswahl an Präsentation hat, und vllt. auch nicht jeder Powerpoint, kann jeder auf unserer Seite KOSTENLOS aus einer Menge vonPräsentationen Karaoke - PowerPoint spielen.
    Durch verschiedene Spielvarianten die wir uns ausgedacht haben, wird es für den Vortragenden noch kniffliger [Blockierte Grafik: http://allround-for-you.de/wcf/images/smilies/biggrin.png] .


    Wir arbeiten mit Hochdruck dadrann, immer neue Präsentation zu erstellen und zu verfügung zu stellen.


    Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt, und mehr erfahren wollt über KAPOPO dann besucht uns unter KAPOPO – Das Portal für Karaoke-PowerPoint .


    Wenn ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt, lass sie uns bitte wissen.
    Wir würden uns über ein Besuch, auf unserer Seite und im Forum sehr freuen [Blockierte Grafik: http://allround-for-you.de/wcf/images/smilies/smile.png] .

  • Heute, 14:07


    Ich vermute jetzt mal Crossposting. :evil:


    Also mal ganz ehrlich, das ist eine Seiten-Vorstellung. Es macht null sinn für Solche Posts Crossposting zu verbieten - und sämtliche Argumente gegen Crossposting treffen auf Produkt-Vorstellungen absolut nicht zu...


    @TE:
    Ich finds ne ziemlich coole idee, werds mal ausporbieren! Viel Erfolg damit ;)
    Aber ich schätze mal man braucht doch ein relativ großes Allgemeinwissen, oder?

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.


    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Tobse Du hast ja in gewisser Weise recht, ich wollte damit auch nur sagen, dass er den Text vorgeschrieben hat und einfach eingefügt hat. Nachdem Motto, hier schaue ich eh nie wieder rein. Da das schon öfter vorkam und die Leute sich dann viel Mühe mit der Beurteilung der Seite gemacht haben, habe ich halt so reagiert. Er hat ja schon gesagt, dass es nicht zutrifft und damit hat es sich dann für mich auch "erledigt"(im Sinne von alles in Butter).


    Sollte jetzt keiner Missverstehen.

  • explanator Wenn alles geklärt ist bin ich beruhigt, wir legen nämlich sehr viel wert auf die Beurteilung von Außenstehenden, da wir noch am Anfang stehen mit dem Spiel :)


    Tobse Also gutes Allgemeinwissen ist von Vorteil aber natürlich kein Muss, da durch die eine oder andere Unwissenheit im Vortrag sehr witzige Situationen entstehen können, und das somit den Unterhaltungsfaktor steigert.