Probleme beim Webshop (Variabelwerte)

  • Hey, dies ist mein erster Beitrag. Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dominik, komme aus Bochum, bin 20 Jahre alt und bin momentan am verzweifeln! :D


    Folgendes:
    Ich habe ein Shop - nun möchte ich gerne, dass die Kleidungsgröße "S" z.B. mit in die Datenbank reingeschrieben wird. Bisher wird nur mitgeliefert, dass der Kunde eine Kleidungsgröße haben möchte. Aber nicht welche genau. Könnte einer über den Code mal schauen?


    opttitle = z.B.: Größe
    optval = z.B.: S, M...


    Irgendwie schaffe ich es nicht, dass im Warenkorb weder opttitle, noch optval angezeigt werden. :(


    Mag jemand mal über den Shop drüber schauen? Ist relativ simpel geschrieben. Als Dank kann derjenige das Script selber verwenden. :)


    Kontaktaufnahme ist via Skype möglich: linux_07


    oder aber übers Forum. Das Script paste ich dann irgendwo hin z.B. pastebin.


    Ich würde mich riiiiesig über eine Lösung freuen!


    Liebe Grüße!

  • naja wir bräuchten schon die sources, damit sich das hier jemand ansehen kann :)
    ich bezweifle aber, dass sich jemand die mühe macht und sich das komplette script mit dummydaten etc installieren wird, um herauszufinden was los ist.