Webseite Erstellen

  • Hallo zusammen ,


    ich bin auf der suche nach jemanden dre mir eine Webseite erstellen kann, die später auch von
    smartphone erichbar ist bzw.in eine APP!
    Mehr dazu kann ich nicht sagen da eine neue Idee dahinter steckt!


    Ich beschreibe aber kurz oberflächlich:
    Es ist ein such und find option im internet. die mit Blog uder Chat ompartiebel ist!


    Das ist nich nur ein langweilige APP, dahinter steckt schon ein
    bsschen Arbeit.


    Baukastensystemm habe ich probiert,aber nicht pasenden gefunden!


    Ich komme aus Baden-Württemberg, zwischen Stuttgart und Karlsruhe.
    Das heißt, es sollte jemand sein der auch aus der Gegend ist.


    Auf eine antwort würde ich ic sehr freuen,und bleibe mit freundlichen
    Grüßen.

  • Welche Kosten sind denn eingeplant für das Projekt? Kostenlos wir das keiner machen. Melde dich doch einfach mal bei mir per PN oder Mail dann kann man sich darüber Gedanken machen.

  • Nicht schlecht. Google -> Hof und Garten -> 10.100.000 Ergebnisse.
    HoGa Hof und Garten -> 440.000 Ergebnisse.
    Ich sag mal -> Troll

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • :( Kopfschüttel :(


    Was hindert dich daran, deine Kontaktdaten hier reinzuschreiben oder zumindest den Link zur Seite zu posten??? :(

  • <edit bei Bandit>eMail-Adressen entfernt</edit>
    015222971557


    Ich dachte man darf hier keine Daten eingeben.
    Sorry:)

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit () aus folgendem Grund: eMail-Adressen entfernt, da nicht erlaubt

  • Du meine Güte, wir sind jetzt bei Posting #10 in diesem Thread und wir haben immer noch nicht die richtige URL! :twisted: Kopfschüttel :twisted:


    Bevor das zu einer "never ending story" wird: http://www.hoga-hof-und-garten.de/


    Muss echt schwer sein. :twisted:


    Jeder, der diesen Thread durchliest, wird sich wohl dezent verabschieden und nichts mit dem Aufrag zu tun haben wollen. Wenn man jede Info erst mit Aufwand bekommt, kann das ja zu einem Horrorprojekt werden.