Hilfe beim tabelle sortieren

  • Hi,
    ich habe schon im web danach gesucht habe aber nur gefunden wie man eibe tabelle über den direkten inhalt der spalten sortiert.
    Jetzt möchte ich aber eine tabelle sortieren über .
    variablen die in js. aufgestellt wurden sotieren.
    Das soll ungefähr so werden wie in online-shops
    wo man die Wahre nach Marke oder Preis sortieren kann
    Also dass die daten nach denen sie sortiert werdeb soll aus variablen kommen.


    Danke schon mal im voraus:):)!!!

  • Tja und da bin ich wieder,
    ok ich habs mir anders überlegt jetzt habe ich die frage wie ich diese tabelle nach den Zahlen rechts
    sortieren kann,also das auch der jeweilige text links in der neuen spalte steht




    Danke schon mal!!!

  • Dein HTML ist kaputt, es fehlt der Doctype und die Zeichencodierung.


    Deine Tabelle ist veraltetes HTML, die meisten Attribute gelten nicht mehr und sollten überdies nicht mehr angewendet werden, stattdessn gibt es die Möglichkeit dies in CSS zu erledigen.


    Darüber hinaus ist das keine Tabelle. Eine Tabelle hat mehr als eine Spalte und 3 Zeilen.


    Verwende den http://validator.w3.org/ um deinen Code Fehlerfrei zu halten.