Shop und Werbung

  • Hallo Leutz,
    auf der Seite http://www.gegen-hartz.de/ taucht nach ca. 5 Sekunden unten Rechts ein Fenster auf, welches Infos aus der Seite enthält. Ich wollte so etwas in meine html seite einbinden und such mir schon seit einiger Zeit nen Wolf. Finden tu ich allerdings nix.


    Ich hatte das so vor, in diesem Fenster welches dort auftaucht, sollen Artikel die neu sind zum Verkauf anbieten.


    Hat da jemand ne Ahnung wie man das bewerkstelligen kann ?


    Diskus

  • Also nomma lamgsam zum Mitschreiben. :)


    Ich bekomme 2 Mal in der Woche von meinem Lieferanten eine Mail als html mit dementsprechenden Angeboten. Ich möchte nun das folgendes passiert.
    Wenn jemand meine Seite öffnet, soll nach 5 Sekunden in der Mitte ein Fenster eingeblendet werden, mit der neuen Mail. Dazu soll aber die Website nicht verschwinden sondern so wie bei verschiedenen Bildprogrammen im Hintergrund abgedunkelt zu sehen bleiben. Die Werbung kann man dann mit Klick auf X schliessen und die Website wird wieder voll sichtbar.


    Dazu möchte ich folgendes machen. Die Mail die ich bekomme (ist ja schon in html) irgendwohin auf dem webserver kopieren, und für das Fenster auslesen lassen.


    Ich hoffe man weiss was ich meine :)


    Gruß Diskus

  • Ich verstehe durchaus was gemeint ist. Das funktoiniert über JS, was nicht jeder nutzt. Alle, die es nicht nutzen, sind für deine Werbung außen vor. ;-)

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.