Drucker Probleme

  • Hey Leute
    Ich wollte gerade ein Dokument drucken, doch kam das Blatt leer raus.
    Meine Patrone wird aber nicht als Leer angezeigt...
    Ich kenne mich wenig damit aus und weiß nicht woran es liegen kann.
    Ich weiß nur, dass das Modell nicht mehr das neuste ist.
    Vor zwei Jahren habe ich den Drucker mal vom Freund bekommen.
    Könnt ihr mir weiterhelfen? :)

  • Jap. Stimme ich uneingeschränkt zu. Hatte das gleiche Problem, allerdings hatte ich mir VOR der Feststellung bereits neue Patronen gekauft.
    da die keine Besserung brachten, habe ich erst nach dem Problem gegooglet. Ziemlich dämlich. Druckerköpfe kann man bei einer Reinigung wieder
    freibekommen.
    Man kann aber auch das Problem haben -wie ich-, dass auch das nichts bringt. Garantie war bei meinem Drucker schon verflogen, weshalb ich
    auch nix auf Garantie machen konnte. Seitdem achte ich darauf, dass mein Drucker immer am Strom ist und sich regelmäßig säubern kann. Weil ich
    vorher nicht darauf geachtet hatte, sind bei mir die Köpfe und Schläuche total eingetrocknet.