Was Frau sagt u. Mann hört

  • Stimmt das ? 0

    1. Ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%
    3. Ich kann mich nicht entscheiden (0) 0%

    Hab ich grade in einem anderen board gefunden:


    "Mit einem Mann kann man nicht reden? Vielleicht liegt es daran, daß Frau sich nicht klar genug ausdrückt.


    Stimmt doch - oder ?


    Ein Beispiel:


    Wenn eine Frau sagt:
    "Hör mal zu! Das hier ist ein einziges Durcheinander! Du und ich, wir machen jetzt sauber. Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden und wenn wir nicht bald waschen, läufst Du bald ohne Klamotten herum. Du hilfst mir jetzt, und zwar sofort!"



    Das versteht der Mann:
    Blablablabla Hör mal zu
    Blablablabla du und ich
    Blablablabla auf dem Fußboden
    Blablablabla ohne Klamotten
    Blablablabla und zwar sofort. "

  • LOL! Ja das hättet Ihr Mannsbilder gerne!! :wink:


    Tatsächlich kommt es beim Voting auf das Geschlecht des Jeweiligen an. Eine Frau stimmt natürlich mit NEIN. Ein Mannsbild wohl oder übel mit JA! *ggg*


  • ich vote deffinitiv mit NEIN...ich helf meiner frau immer im haushalt(so gut ich kann)allerding hört "mann" scheinbar wirklich nicht alles.zumindest ich muss manchmal noch mal nachfragen wie oder was sie gemeint hatt. :smilie090:

  • Zitat

    umguck...such...wo steht was von löschen????


    Das Wort ist mir vollkommen unbekannt. Wie auch die Phrasen "Mama, lass mich mal an den Computer" oder "Schatz, bist Du schon wieder in DEM Forum??" hehehe

  • Ein unentschieden von mir.


    Ich glaube ganz ehrlich, daß Frauen und Männer oft einfach nur unterschiedliche Sprachen sprechen. Und wenn ihnen das nicht bewußt ist, kann das nur schiefgehen.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel