Video automatisch stoppen/weiterlaufen lassen bei Erscheinen im Fenster

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin relativ neu im Bereich Web-Entwicklung und habe da mal eine Frage an euch (leider konnte mir Google auch nicht wirklich weiterhelfen):


    Ich habe eine Internetseite, die beim Laden anfängt ein Video in einer Infinityloop abzuspielen. Das Video nimmt den kompletten Bildschirm beim Start ein, darunter befindet sich dann aber normaler Text usw. Ich möchte nun gerne, dass das Video stoppt bzw. wieder weiterläuft, sobald es komplett aus dem Fenster (durch das Runterscrollen) verschwunden ist bzw. wieder aufgetaucht ist.
    Ich verwendet hier das Template:
    http://themeforest.net/item/su…ll_screen_preview/4252333
    Light Video ist es... Das Video liegt in einem Youtube Container.


    Danke schonmal für eure Hilfe!!!!


    Andrea