kostenlose, lizenzfreie Bilder für Ihr Projekt

  • ich steh ja auf schlichte designs, aber was dir fehlt sind kleine gimmicks, die einem die freude am surfen auf diener page nehmen.
    die bilder aus den sets sind nicht vergrößerbar bzw einzeln anschaubar. ich will vor einem download sehen, was mich erwartet.
    dann hast du quasi keinen informativen inhalt, nichts woran man tatsächlich informationen bekommen kann. eigentlich schade.

  • Freudscher verhaspler?

    Zitat von synaptic

    aber was dir fehlt sind kleine gimmicks, die einem die freude am surfen auf diener page nehmen.


    Ich fands lustisch

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • haha geil... ja^^
    gemeint waren gimmicks die einem die freude am surfen GEBEN ^^

    sorry my bad :)

    also nochmal:

    aber was dir fehlt sind kleine gimmicks, die einem die freude am surfen auf deiner page geben.