Bilder sind zugeschnitten

  • Guten Tag,


    ich habe ein Projekt abgekauft und möchte es nun weiterführen und Bugs fixen lassen.
    Auf der Seite sind die Bilder aus irgendeinem Grund die Bilder zugeschnitten, sobald ich mich aber einlogge sieht man die Bilder normal. Ihr könnt es mit dem Link ausprobieren:
    http://www.mcposting.com/?pic=331
    Es ist immer auf der selben Größe zugeschnitten.


    Dann gibt es noch ein Problem, die Bilder werden automatisch verkleinert von der Größe her, wie man das bei dem Bild sehen kann:
    http://www.mcposting.com/?pic=489


    Woran könnte es liegen?


    PS: Ich suche Leute die sich mit mit HTML,PHP etc auskennen und die lust auf eine Zusammenarbeit haben. Natürlich wird auch bezahlt für die Leistung.



    Lieben Gruß

  • *glaskugelreib*
    in dem du es reparierst?
    ich kenne dein script nicht, folgedessen gibts keine möglichkeit zu eruieren wie man das problem löst.


    finde die stelle wo der style im code gesetzt wird und reparier den algorithmus.
    es gäbe ggf noch eine lösung via javascript (sofern des net schon so gemacht wurde - habs nich getestet, weils pfusch wäre), aber das wäre nicht der richtige weg sowas zu lösen.

  • Auszug aus den Forenregeln:

    Zitat

    Inhalt von Beiträgen:
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Forum-Hilfe behält sich das Recht vor, jederzeit Beiträge zu löschen, zu verschieben oder zu überarbeiten, die nicht den Forumsregeln entsprechen. Dies geschieht ohne vorherige Information des Verfassers. Die User ist alleine für die von ihnen publizierten Inhalte (Texte; Bilder oder andere Veröffentlichungen) verantwortlich und bestätigt auch damit, das er keine Copyrightgeschütze Werke und Texte hier im Forum veröffentlicht.
    Verboten oder auch unerwünscht sind folgende Inhalte:
    [/FONT]

    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]extrem politisch oder religiös orientierte Postings [/FONT]
    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]strafbare, pornographische, jugendgefährdende, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte[/FONT]
    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Warez oder fremde copyrightgeschütze Werke [/FONT]
    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]E-Mail Adressen [/FONT]
    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Songtexte [/FONT]
    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]persönliche Angaben wie Telefonnummern, Adressen usw (diese bitte per PN austauschen) [/FONT]
    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]oder anderweitig inakzeptabel Postings, die hier nicht erfasst wurden, aber gegen geltendes Recht, die guten Sitten, allgemeines Moralempfinden oder eben gegen die Forenregeln verstossen.[/FONT]
    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Crosspostings - die gleiche Frage in mehreren anderen Foren gleichzeitig stellen[/FONT]
  • schon schade mit den ganzen crosspostings, ich glaub da lohnt es sich einfach nicht mehr überhaupt noch irgendwo zu antworten, bei locker 7 von 10 threads gibts doch crosspostings :(
    wie soll man da die 3 rausfinden? oder muss ich jetzt wirklich jedes verkackte mal zeit investieren, um zu prüfen, ob sich das investieren weiterer zeit lohnt? sowas is soooo kacke!