fragen wegen menü navigatiun

  • Hallo ich bin neu hier.


    Ich versuche schon eine weile mir ein eigenes Menünavigation zusammen zu bauen aber leider finde ich einfach nichts genaues darüber es geht immer nur darüber wie man den Hintergrund mit Farben gestaltet.


    Ich hätte es gerne das im erstem Untermenü ein Hintergrundbild angezeigt wird und im zweitem Untermenü ein Farblicher Hintergrund.
    Ich habe es soweit schon hin bekommen das im ersten Untermenü eine Grafik angezeigt wird, nur leider wird diese bei jedem Menülink wieder holt wird.
    Es währe schön wenn ihr mir weiter helfen könnten denn ich finde irgend wie keine Möglichkeit dieses Problem zu lösen.


    Hier der Link zu der Seite


    http://draconeequite.dk/wow/


    Das ist keine Offizielle Seite. Sondern nur zum Bauen.


    Ich bedanke mich schon mal bei euch und wünsche euch einen schönen Tag

    Schuldigung wegen meiner Reschtchreibung aber ich bin leider Etwas eingeschrägt was dem an geht, Ich habe da so ein kleines händikap, da ich Lekasteniker bin.


    Ich möchte mich hoch mal für unannehmlichkeiten endschuldigen

    2 Mal editiert, zuletzt von eno ()

  • Manchmal finde ich es echt unglaublich, was man für Texte in Foren dahingerotzt bekommt. Es wäre bestimmt besser, wenn sich manche mit Rechtschreibung und Grammatik beschäftigen würden, als mit Internetseiten.

  • Entschuldigung wegen meiner Rechtschreibung aber ich bin leider Etwas eingeschränkt was dem an geht, Ich habe da so ein kleines Handikap, da ich Legastheniker bin.


    Ich möchte mich noch mal für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen.




    So habe alles noch mal über arbeiten lassen.

    Schuldigung wegen meiner Reschtchreibung aber ich bin leider Etwas eingeschrägt was dem an geht, Ich habe da so ein kleines händikap, da ich Lekasteniker bin.


    Ich möchte mich hoch mal für unannehmlichkeiten endschuldigen

    2 Mal editiert, zuletzt von eno ()

  • Hallo.


    Ich gebe zu, dass ich mir den Quellcode nicht angesehen habe. Du solltest zuerst mal dfür sorgen, dass dein Menü überhaupt funktioniert. Ich zuerst gedacht, es gäbe gar keine Untermenüs, aber dann habe ich zufällig doch welche gefunden, die sich aber keinen Menüpunkten zuordnen lassen. Sie klappen wahllos auf und zu, wenn man die Maus bewegt, ohne erkennbar mit den Hauptmenüpunkten zusammen zu hängen. Erst wenn die Seite grundsätzlich funktioniert, solltest du an grafischem Schnickschnackk basteln.


    Vielleicht hat es aber einfach nur daran gelegen, dass ich nicht lange genug gewartet habe, Nach mehr als 3 Minuten war immer noch nur ein kleiner Teil der wichtigsten Seitenelemente geladen. Ich denke, ich habe schon sehr lange gewartet, das macht kein normaler Besucher. Deine Seite sollte, inklusive der Tele, die für die Navigation nötig sind, maximal 30 kB haben. Bilder, die zum Inhalt gehören und nicht für die navigation nötig sind, können natürlich auch etwas mehr haben. Die werden dann neben etwas später angezeigt. Aber auch hier solltest du 100 kB nicht überschreiten. — Insgesamt 100 kB, nicht 100 kB pro Bild!

  • Es ist schon längst alles fertig und auf der Hauptseite. Und bis her brauchte keiner 3 Minuten bis die Seite geladen hatte.

    Schuldigung wegen meiner Reschtchreibung aber ich bin leider Etwas eingeschrägt was dem an geht, Ich habe da so ein kleines händikap, da ich Lekasteniker bin.


    Ich möchte mich hoch mal für unannehmlichkeiten endschuldigen