kinox.to - kann keinen film ansehen

  • wieso geht das nicht mehr, trotz divxx player öffnet er immer nur die werbung aber das play zeichen funktioniert nicht. Warum???

  • Die arbeiten da mit JavaScript, Werbung jedoch sind externe Links, JavaScript eingeschaltet?
    Ansonsten mal Cache löschen, hilft auch manchmal.

    Putlocker, FlashX, Streamcloud sind so die besten Player dort.
    Denke mal du findest nur nicht das richtige Playzeichen, such mal nochn bisschen ;)

  • Im maxdome Paket sind aber nicht die aktuellen Filme enthalten und müssen zusätzlich gekauft werden !?
    zb ist der Film Django Unchained nicht im monatlichen maxdome Paket enthalten
    Wie lange dauert es in der Regel, bis ein neuer Film im maxdome Paket enthalten ist

  • Lach habe mir gerade mal die bewertungen bei maxdome angeschaut, ne sorry aber da würde ich nichts abschliessen. 20-25,- euronen im Monat für normale filme soviel man will und 4 blockbuster.
    sollte der server überlastet sein, iss nix mit film gucken, dann kannste erstmal schön laden laden laden. dazu noch diese abo sache...ne ne ne


    http://www.trustpilot.de/review/www.maxdome.de

  • also liebe sweet
    es sind 15€ im monat, es sei denn du willst mehr als deine 4 blockbuster gucken.
    4 blockbuster á 4,99 sind da schon mehr als die 15€
    dann hat masdome jetzt neue pakete, das heisst du kannst da auch deine 10€ zahlen und 4 filme gucken
    den link haste ja selber schon gepostet, es gibt auch wege ohne abo filme zu gucken.

    dann haste im premiumpaket etliche filme, die frei sind, dazu serien en mass, mit preview der folgen die aktuell auch im tv laufen - ohne kack werbung und startpunkt wann immer du willst.

    ich hab seit ich maxdome nutze nicht ein einziges mal probleme wegen derer server gehabt und wenn man probs hat, weil irgendwas nich geht, ruft man da an und wird freundlich UND kompetent versorgt. ich hab bisher bei allen problemen mit silverlight (die es durchaus mal bei nem update der software geben kann) meine gutscheine zurückbekommen, sonstwie erstattet oder auch schon nen bonusgutschein erhalten.


    bei welcher videothek um die ecke bekommste sowas zum gleichen preis?
    noch dazu sprit verfahren, um auszuleihen, stundenlang durch die gänge laufen und cover für cover lesen.

    ich zahl zwar im monat immer zwischen 18 und 30€, aber wir gucken auch etliche filme und verzichten dafür in gänze auf kack TV mit scheiss werbemüll und hartz4-fressen, die keine kohle haben, aber rauchen, saufen, kiffen, ficken können und dazu nen 1,30m breiten flatscreen im verranzten regal stehen haben, weil das A-Amt den rotz auch noch bezahlt....

    kurz um: ich bin happy mit maxdome und mit dem premiumpaket kommt man gut aus

  • Echt, bei uns ist das neu. Ne komplette Ecke mit Süßkram und nem Riesen Eisschrank. Vorher hats da nur ne Kleinigkeit gegeben, aber nicht in dem ÜBER-Maß!

  • Wenn wundert es denn, wenn Videotheken auf anderem Wege versuchen, Geld zu verdienen. Im Zeitalter, wo immer mehr Filme im Internet illegal gezogen werden, geht doch kaum noch jemand in eine Videothek.

  • Da haste Recht, aber online Videotheken schon ;) Über Itunes kann man sich ja Filme ausleihen. Ist auf jedenfall sehr bequem und man begeht keine illegale Sachen