Wie trinkt Ihr euren Kaffee !

  • Wenn ich mal Kaffee trinken sollte, dann doch mit viel Milch und mindestens zwei Löffeln Zucker. Anders bekomme ich das Zeug nicht runter. Lieber trinke ich Tee aber leider auch nicht öfter als Kaffee. Ein Glas Milch tut es auch.

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Also wenn Kaffee dann nur schwarz; keine Milch, kein Zucker!!


    Seit dem ich aber nicht mehr arbeite und diese Nervennahrung, wie Romi es irgendwo nannte, nicht mehr brauche, bevorzuge ich doch schwarzen Tee! So lecker mit Zitrone und Zucker. Ja! Lecker könnt Ihr mir glauben!!!!



    Aber ich kann wetten, sobald ich wieder am Schreibtisch sitze wird wieder der olle, abgestandene, lauwarme, schwarze Kaffee bevorzugt :roll:

  • Wenn Kaffee, dann wie Wackel, eher mit noch mehr Zucker (bzw. Süßstoff :? ). (Früchte-)tee trinke ich auch nur gesüßt und ca. doppelt so stark wie angegeben. Warme Getränke sind bei mir überhaupt selten.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Tee kommt bei mir nur bei diversen Erkältungen in die Tüte, ansonsten bin ich ein echter Kaffeefreak!


    Normalen Filterkaffee trinke ich mit Milch, ohne Zucker.
    Espresso, Cappu, Caffe Latte etc. mag ich dagegen mit Zucker. Süßstoff schmeckt gerade in Espresso bescheiden! Das ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht!


  • Ich glaub es ja nun nicht :smilie027:


    Was habt Ihr den nun heute mit mir, der Hugo sagt ein Moderator soll sympatisch sein (siehe hierzu die Umfrage)


    Und DU glaubst mir scheinbar nicht.


    Also ich bin Jungfrau (vom Sternzeichen)


    UND


    habe, ich schwöre es beim Leben meines Kindes, noch


    nie


    im Leben Kaffee getrunken.


    So nun seit ruhig sonst werde ich :twisted::twisted::twisted:


  • uiii datt wölfchen iss heut aba gereizt :P
    cool bleiben wölfchen und auf teppich zurückschweben...
    ich würde dir sogar glauben das du noch jungfer bist...
    also bussi ..knuddel...ruhig bleiben :wink:

  • Na also bitte nicht übertreiben, daß mit dem Kaffee, Wölfi, glaube ich Dir blind - haste ja auch nichts verpasst, aber das mit der Jungfer :wink:
    na ich weiß aber nicht, da hat spinne aber wirklich übertrieben :wink: tzzztzzt...........


  • Dann, meine Liebe, hast Du eindeutig was verpasst!!!!


    Aber ich muss Euch auch ein Geständnis machen! Ich bin noch Jungfrau!!!







    aber nur in Sachen Rauchen! :wink:[Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=388] Ich hab ehrlich noch nie probiert, weil es mich schon beim Geruch voll geekelt hat. *brrrrrr*

  • Meinen Kaffee kann ich nur mit Milch geniessen, mit Ausnahmen. Nach einer langen Nacht trinke ich ihn nach dem Aufstehen auch mal schwarz. :lol:


    Den Tee, besonders den grünen Tee, geniesse ich pur. :wink:


    Die Ziggi schmeckt mir auch noch, obwohl wie immer mal wieder zwischendurch :wink: will ich es mir abgewöhnen. :wink:


    :arrow: also in diesen Dingen nicht mehr jungfräulich :roll:

  • Ich hab genau zwei Zigaretten in meinem bisherigen Leben geraucht. Meinem Vater seinerzeit die Lord geklaut, ab auf das Feld hinter dem Haus (zusammen mit dem Nachbars-Jungen) und geraucht. Er hat sein Lebtag lang geraucht, ich nicht. Mir hat es nicht geschmeckt und daher hab ich's bleiben lassen, auch wenn mir damals nicht schlecht geworden ist.


    Meinen Geschwistern wurde das Rauchen übrigens auf die unsanftere Methode unschmackhaft gemacht. Ein Erwachsener hat sich beide in dem gewissen Alter geschnappt, jedem eine Zigarette angezündet und ihnen gesagt, sie müßten FESTE anziehen und TIEF einatmen! Das war's! :roll::wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Na ja - DAS RAUCHEN - spaltet die Nation, aber ich glaube nicht mehr lange, wenn der Preis bei 4 € angelangt ist, wird sich die rauchende Nation
    das ganze auch noch mal 4 mal überlegen.



    Ich rauche gerne, aber nicht viel - komme mit einer Packung eine- bis zwei Wochen aus :roll: