Nach Providerwechsel nur noch Strings statt Layout

  • Hallo,


    ich habe einen Webauftritt von 1&1 zu Host Europe übertragen. Nach dem Hochladen erscheinen jedoch Strings statt dem eigentlichen Layout (siehe Bild anbei)?


    Alle Dateien und Verzeichnisse per FTP bei 1&1 heruntergeladen und auf den Webspace von Host Europe hochgeladen.
    PHP auf Webspace vorhanden. Homepage läuft ohne Datenbank.


    Hat jemand eine Ahnung was da schief läuft?


    Danke
    Sabo

  • Wenn ich raten sollte, steht in deinen Scripten nur <? statt <?php oder PHP ist nicht aktiviert. Funktioniert dieses kleine Script:

    PHP
    1. <?php
    2. phpinfo();
    3. ?>


    Aber die Extensions der Dateien ist .php?

  • Hallo,


    das kleine Script funktioniert. (Leere Seite, oder?)


    Die Extensions der Dateien ist .php.


    Die Start-Datei beginnt mit


    PHP
    1. <?php?>
    2. <? $doc_root = ""; ?>
    3. <?
  • Hallo Bandit,


    jetzt kommen wir der Sache näher!


    Ich habe unter dem Paket noch zwei weitere Webseiten laufen, die mit PHP laufen. Dein kleines Scirpt von oben läuft bei den anderen Seiten einwandfrei.


    Die oben beschriebene Seite liegt im gleichen Webhostingpaket, nur in einem eigenen Verzeichnis. Dort läuft dann wohl tatsächlich kein PHP.


    Wie kann das ein? Es ist doch das gleiche Webhostingpaket, nur ein Unterverzeichnis.


    Was kann ich tun?


    Danke für Deine Hilfe!


    Sabo

  • Ok. Danke!!!!


    - - - Aktualisiert - - -


    ;-(


    Hab die Seite jetzt in ein Unterverzeichnis einer anderen Homepage hochgeladen, in der PHP definitiv funktioniert und für alle Fälle alle Rechte auf 777 gestellt. Leider wieder das gleiche Problem!!! :(

  • Du nutzt im Script Short-Open-Tags, das ist auf manchen Servern deaktiviert. Ändere alle <? in <?php