Problem mit absoluter Positionoerung im IE

  • Hallo Leute!

    ich setze gerade einen Entwurf um, der eine Dropdown-Navi enthält und habe ein paar Probleme mit dem IE (was sonst ;))

    Hier ein Screenshot zur besseren veranschaulichung:

    Die Navipunkte sind um 5px nach oben verschoben.

    Und das CSS:

    Ich habe schon die top-Angabe auf 5px gestellt, wodurch die li's dann wenigstens innerhalb des ul's angezeigt werden aber wegen der relative-Angabe bleibt der Platzhalter-Abstand nach oben ja immer noch...

    Hat jemand einen Rat wie ich das lösen kann? :confused:

    Einen schönen Sonntag!

  • hast du schomma die schatten-filter für den ie weg gelassen und das ganze getestet??
    die dinger machen oft probleme (hab deinen code bisher nicht analysiert) und sind das erste, was mir hier ins gesicht springt ;)
    fast alle filter von microschrott machen irgendwelche side-effects, die kei sau braucht

    und nen link zur problemseite ist immer besser, als nur code :)