Darstellungsproblem bei Internetexplorer 9.0 und älter

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier, aber habe mir schon öfter Rat in diesem Forum geholt. Diesmal bin ich leider über die Suchfunktion nicht fündig geworden.


    Ich habe folgendes Problem. Die Homepage http://www.feuerwehr-lipperts.de/index.php funktioniert wunderbar, aber NUR bei Mozilla, Opera, Chrome usw.. Auch beim IE 10 gibts keine Probleme. Jedoch alle Versionen älter als 9.0 (inklusive) zeigen nur ein wildes Durcheinander. Am Doctype liegt es nicht. Ich hatte die Idee für jede Version ein eignes stylesheet zu schreiben. Jedoch weiß ich nicht was ich dort genau ändern soll. Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten das Problem zu lösen?


    Meine aktuelles stylesheet.css:


    Danke schon im Voraus.
    Grüße

  • Bereinige mal die ganzen groben Fehler
    http://validator.w3.org/check?…29&doctype=Inline&group=0


    Dein Quellcode sieht so aus:


    Der Headbreich sollte so aussehen:

    HTML
    1. <!DOCTYPE HTML>
    2. <html>
    3. <head>
    4. <title> Freiwillige Feuerwehr Lipperts </title>
    5. <meta charset="utf-8">
    6. <link rel="stylesheet" type="text/css" href="style.css">
    7. </head>
    8. <body>


    Verwende den Zeichensatz UTF-8 und speichere dein Dokumt auch als UTF-8 ab, dann kannst du die Sonderzeichen so eintittpen wie sie auf der Tastatur sind.
    Der Font-Tag ist veraltet. Alle Angaben zur Darstellung gehören in das CSS.


    Das die Browser das überhaupt darstellen...*kopfschüttel*