Beiträge von Keksi07

    Dies ist warscheinlich eine weniger hilfreiche antwort...

    Was die sache mit der Sprachauswahl angeht habe ich selber schon einige stunden gesucht und zu guter letzt dieshier gefunden.
    Damit geht das ganze eigentlich relativ simpel und es vereinfacht einige sachen sehr :D.
    Was machst du ,wenn jemand der deine Website besucht, javascript deaktiviert hat? :/

    ps: falls ich irgendeinen mist geschrieben habe bitte ich darum diesen post zu ignorieren^^ bin ja selber noch ein halber Neuling :P

    Mfg

    styles finden, eigene stylesheets bauen und die via conditional comments einbinden :)


    Kurz gesagt: Eine eigene style.css für den IE?

    Mein problem tritt übrigens nur im "Quirksmodus" des IE auf.
    Das kuriose daran ist -> bis vor einer Woche wurde im IE noch alles richtig angezeigt... ich habe auch sogut wie nix verändert... nur die position einiger divs verschoben :/.

    Zitat

    wieso holt man sich tips, wenn man se eh nich befolgt? *kopfschüttel*


    Ich freue mich natürlich über jeden kleinen Tipp den ich hier erhalte und werde ihn bei Zeiten auch umsetzen^^ das oben beschriebene ist eine vorrübergehende notlösung :P

    Habe das Problem in den Griff bekommen *freu* :D

    Ich habe einfach ein

    HTML
    <meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=8">


    eingefügt.

    Manchmal kann es doch so einfach sein... wenn man wüsste wonach man suchen muss... :roll:

    Hallo,

    Meine Website (siehe hier) wird im Internet Explorer leider etwas unschöner angezeigt als im Firefox, Opera oder Chrome...
    Da ich in solchen sachen noch ein relativer Neuling bin weiß ich leider nicht wie ich dies beheben kann :D.
    Ich würde mich über Ratschläge sehr freuen.

    Mfg

    Der Fehler liegt anscheinend an meinem Opera... Mit Firefox, Chrome und IE zählt er nur um 1 hoch... so wie es sein sollte :D.

    In diesem sinne sage ich mal: Problem gelöst.