Hilfe bei meiner ersten homepage

  • Hallo ich versuche schon seit wochen meine eigene homepage zu erstellen nach diesem video


    http://www.youtube.com/watch?v=c7sbJjasSec


    aber irgendwie ist bei mir immer alles verschoben und aus irgendeinem grund sieht meine index datei wenn ich diese mit firefox öffne anders aus als die online page.


    Für die css und html benutze ich das programm webocton das ganze lade ich dann mit filezilla hoch


    mein header


    http://www.fotos-hochladen.net…headerimagerjyhcodgx2.png


    mein site background


    http://www.fotos-hochladen.net…ebackgroundn7e0g3kyu9.jpg


    die online page


    http://arcadeheaven.funpic.de/


    Index




    Stylesheet


  • ja klar gibts auch andere foren.. aber da wird dir auch keiner erzählen, wie du nen trabbi bauen kannst, wenn du nen porsche bauen willst.
    dein layout ist nicht anständig, weil du mit der falschen materie arbeitest.
    so einfach is das
    eine tabelle ist schlichtweg nicht fürs layouten oder nimmste auch dein auto als rasenmäher oder deine mikrowelle als tv??

  • ja hat der in dem youtube video gezaubert? bei dem ging das ja auch ohne probleme. Ich will jetzt das mit den tabellen einfach durchziehen weil da soviel zeit und arbeit drin steckt. Bisher hat mir immer jeder ne andere methode vorgeschlagen ich will jetzt bei dieser einfach bleiben weil bei der nächsten hänge ich wieder irgendwo und dann heißt es wieder das ist veraltet nimm was anderes usw

  • also ich sags dir jetzt mal ganz direkt: das video is kacke, der typ gehört eigentlich gesteinigt dafür!


    und wieso machst du dein eigenes ding draus, stat dem tutorial zu folgen?
    und wie kommst du auf breiten wie 120%?
    und wenn man schon % nutzt, sollte man tunlichst vermeiden für rendering-berechnungen keinen puffer zu haben.
    wenn du die volle breite hast und 3 spalten haben willst, machst du das auf keinen fall mit 33,3333333% sondern mit entsprechend weniger und lässt abstände dazwischen etc.
    uuuund der header jenseits der 1500px breite.. für was soll das layout sein? für terminal-anzeigen am flughafen in cluster-schaltung??



    und zu deinem recht resoluten auftritt hier zuletzt:
    klar du kannst das so machen, aber dann isses halt scheisse!


    ich empfehle dir dringend ein schriftliches tutorial, statt ein videotutorial und dann eins, was nich mit ner tabelle nen layout frickelt!
    wenn du für dieses video bezahlen müsstest, würd ich mein geld zurückverlangen.

  • so ein mist als anfänger greift man ja nur in müll wenn man ne hp machen will.


    Naja gut das wird jetzt mein letzter versuch danach geb ich es auf, welche methode könnt ihr empfehlen welche die aktuellste und einfachste wäre? Eine schritt für schritt anleitung wäre bei mir auch besser weil ich noch nie was auf diesem gebiet gemacht habe

  • hallo wollte lightbox für bilder einfügen und hab es nach der beschreibung im netz auch so gemacht aber irgendwie ist wieder etwas falsch


    http://arcadeheaven.funpic.de/index.html#


    index





  • Auszug aus den Forenregeln, die auch du akzeptiert hast:

    Zitat

    Inhalt von Beiträgen:
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Forum-Hilfe behält sich das Recht vor, jederzeit Beiträge zu löschen, zu verschieben oder zu überarbeiten, die nicht den Forumsregeln entsprechen. Dies geschieht ohne vorherige Information des Verfassers. Die User ist alleine für die von ihnen publizierten Inhalte (Texte; Bilder oder andere Veröffentlichungen) verantwortlich und bestätigt auch damit, das er keine Copyrightgeschütze Werke und Texte hier im Forum veröffentlicht.
    Verboten oder auch unerwünscht sind folgende Inhalte:
    [/FONT]

    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]extrem politisch oder religiös orientierte Postings [/FONT]
    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]strafbare, pornographische, jugendgefährdende, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte[/FONT]
    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Warez oder fremde copyrightgeschütze Werke [/FONT]
    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]E-Mail Adressen [/FONT]
    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Songtexte [/FONT]
    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]persönliche Angaben wie Telefonnummern, Adressen usw (diese bitte per PN austauschen) [/FONT]
    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]oder anderweitig inakzeptabel Postings, die hier nicht erfasst wurden, aber gegen geltendes Recht, die guten Sitten, allgemeines Moralempfinden oder eben gegen die Forenregeln verstossen.[/FONT]
    • Crosspostings - die gleiche Frage in mehreren anderen Foren gleichzeitig stellen