Wechselseiten in HTML Text einbauen!

  • Hallo zusammen!
    Ich kenne mich ehrlich gesagt nur ganz wenig mit HTML und diesem ganzen Zeug aus, ich habe mich nun dennoch daran gewagt, meinen Blog mit Hilfe von sämtlichen Tutorialseiten ein wenig zu verändern, was das Design angeht. Dabei bin ich auf dieses Tutorial gestoßen und war sofort begeister von der Idee! Und zwar wollte ich nun diese Wechselseiten unter meinem Header einbauen. Die Erklärung in dem Tutorial hatte ich auch soweit verstanden. Den 1. Code habe ich so eingefügt, wie es dort beschrieben wurde. Und den 2. Code habe ich im HTML Text so eingefügt, dass die Wechselseiten unter dem Header sein sollten. Hier :






    Das Ganze wollte ich dann speicher, es kam jedoch folgende Fehlermeldung :


    Ihre Vorlage konnte nicht analysiert werden, da sie nicht korrekt formatiert ist. Stellen Sie sicher, dass alle XML-Elemente ordnungsgemäß geschlossen sind. <br/> XML-Fehlermeldung: The content of elements must consist of well-formed character data or markup.


    Error 500



    Dabei habe ich keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe. Den Code habe ich genauso übernommen, wie er im Tutorial gezeigt wurde. )Auf dem Bild sieht man nur einen Teil des Codes. Den kompletten Code könnte ihr in dem Tutorial sehen.) Kann mir vielleicht jemand helfen? Wäre echt super!


    Liebe Grüße

  • weisste so is das echt mau^^ aber sei es drum, du hast dort die zeile angezeigt bekommen, wo der fehler ist.
    in jeder zeile verbirgt sich ein fehler durch nicht anständig geformtes XML
    in deinem header-code sehe ich eigentlich nichts auffälliges. aber so wie du das hier präsentierst wirds ggf auch schwerer dir zu helfen.