IP Cam Installieren, aber wie?

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir eine IP Cam gekauft und komme nun absolut nicht zurecht damit sie zu installieren.


    ich bin was technik angeht sowieso nicht so der große held, aber hier liegt nur eine anleitung auf englisch und französisch bei. beides nicht meine sprachen.


    dies ist die Cam die ich gekauft habe:
    [h=1]ADVANCE Caméra IP WLAN-N motorisiert NetCam - Schwarz (WP-IP03-B)[/h]hat vielleicht jemand einen tipp, wo ich eine deutsche anleitung bekomme oder kann mir erklären wie ich sie installieren kann? und zwar so, das ich auch von aussen darauf zugreifen kann?


    bin für jede hilfe dankbar


    gruß


    Darkness

  • is etwas umfangreicher, du musst am router ports forwarden, die cam aktivieren, auf das adminpanel zugreifen über die von dir bestimmte ip.
    wenn du am router alles über dhcp machst kannst du an selbigem auch nach der ip gucken, ipcams sin meist auf port 80 oder 8080 werksseitig eingerichtet.
    ne anleitung find ich auf fix grad nicht, aber folgende rezension bei amazon:


    http://www.amazon.de/product-r…?ie=UTF8&showViewpoints=1