Whatsapp Android

  • Hallo zusammen,
    ich hab ein Samsung Android Smartphone und nutze damit Whatsapp. Bei Android Handys ist es ja so, dass man damit ein Jahr kostenlos whatsapp benutzen kann, danach wird es kostenpflichtig. Hat da jemand Erfahrung? Fühle mich irgendwie nicht ganz wohl meine Kontodaten da anzugeben...

  • soweit ich weiss kannst du auch über pay pal zahlen. und ausserdem, was soll passieren?? die werden dir schon nicht dein konto leer räumen ;)

  • die buchen dir alle 2 tage 1000€ ab und dann wirst du daheim von schlägern besucht, die dein tv mitgehen lassen, dein auto anzünden und am ende siehts aus wie ein unfall.. whats app arbeit mit den hells angels zusammen und auch mit den yakuza

  • War nur eine Frage synaptic. Gebe halt nicht gerne einfach so meine Daten an und wollte mich vergewissern. Denke, dass ist legitim.
    Aber dann weiß ich ja jetzt Bescheid, dass das kein Problem ist

  • hihi, jaaa sorry... aber seriöse firmen haben AGB und so sachen, außerdem wenn die zahlung via paypal angeboten wird, ist es schon so sicher, dass man sich ums geld keine sorgen machen muss ;)
    ich hatte via google play probs mit dem download. hab den kram via pc auf der w-a-page geladen und mir die apk-file via usb aufs hanny geschubst, dort dann ausgeführt.
    geht alles fluxx und reibungslos..

  • Kurzer Erfahrungsbericht: Ich musste lediglich auf ein Knöpfchen drücken, und schon wurde die Gebühr auf meinen Mobilfunkvertrag angerechnet. Also nix mehr mit Kontodaten. Fand ich richtig einfach und gut!

  • Mal sehen was passiert wenn es bei mir soweit ist, habe kein paypal.

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Bei mir hat sich whatsapp nach 3 Tagen nicht bezahlen um 30 Tage verlängert, nachdem ich abermals nicht zahlte um 125, inzwischen habe ich es jedoch per Paypal gekauft, die Aktivierung hat bei mir einen halben Tag gedauert.

  • Ich denke, die Diskussion kann man weiter führen. Aber ich habe weder Paypal noch Kreditkarte, habe 98% Score bei der Schufa und vermisse nichts. Wozu brauch ich den ganzen Scheiss dann?
    Genau, zu gar nichts. :lol:

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • man kann auch mit nem paypal gastzugang bezahlen. Mit bankeinzug. solange man nen konto hat ;)

    habe gerade mal geschaut mein schufa score ist 98,06. trotz kreditkarte und paypal ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Sweet_Angel (21. Juni 2013 um 21:46)

  • ihr solventen stücke :mrgreen:

    dafür dass ich vor 3 jahren gar keinen score hatte bin ich mit meinen ca 90% echt zufrieden^^
    und gastl du bist ja nich gezwungen den ganzen scheiss zu nutzen, du kannst dir für alles alternativen suchen ;)
    kannst auch statt via whats app sms schreiben....

  • Nein, whatsapp möchte ich ja weiter nutzen, bin halt nur gespannt wie man mir das Geld abziehen möchte.

    SMS ist keine Alternative zu whatsapp.

    Bei paypal gibs nen Gastzugang? Muss ich mal gugeln.

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Seriöse Firmen haben AGB und solche Sachen, außerdem wenn die Zahlung via Paypal angeboten wird, ist es schon so sicher, dass man sich ums Geld keine Sorgen machen muss.

    Ein Geheimnis ist erst ein Geheimnis wenn man es selbst nicht weiß, sonst ist es nur eine Zeitbombe.