Suchbegriff mittels css in verschiedenen fontgrößen anzeigen

  • Hallo,
    jeder hat schon mal auf irgendwelchen Seiten die Einbindung von Suchbegriffen in der HP gesehen, welche in (je Begriff) verschiedenen Größen angezeigt sind. Wie kann man es per css oder javascript realisieren das die Zuweisung der Fontgröße automatisch je Aufruf der Seite wechselt?
    Gibt es dafür überhaupt eine Lösung oder sind diese wirklich alle per Hand zugewiesen?

  • was du suchst ist eine tagcloud.
    probates mittel, um usern zu suggerieren, welche begriffe gesucht wurden, um ein besonderes augenmerk auf einen bestimmten produktbereich zu lenken, bei dem es zB besondere aktionen gibt oder womit sich das unternehmen einen gesteigerten umsatz erhofft.


    das ganze ist in css umsetzbar, man kann es aber auch in einer hübschen kombination umsetzen. dann js und css und zB als eine "echte rotierende wortwolke"