Ehrlich! Wie lange seit Ihr am Tag im Netz unterwegs?

  • Online - wieviel ? 0

    1. weniger als 1 Stunde täglich (0) 0%
    2. zwischen 1 und 3 Stunden täglich (0) 0%
    3. mehr als 3 Stunden täglich (0) 0%
    4. ich bin ein Netzjunkie! ;-) (0) 0%

    Bei mir kommen am Tag im Durchschnitt um die 2 Stunden zusammen. Allerdings selten am Stück. :D

    Howdy! :D

  • Da ich die abgeknapste Arbeitszeit (und Mittagspause) wohl mitrechnen muß, kommen bei mir im Schnitt jetzt mehr als drei Stunden zusammen.
    Als mein Tarif zuhause noch minutengenau abgerechnet wurde, waren es meist zwischen 4500 und 6500 Minuten pro Monat. Nur einmal kam ich nur auf 3800 Minuten.
    Jetzt zahl ich für 90 Stunden pauschal und lag noch nie drüber (bisher :roll: :wink: ).

    Wenn ich bedenke, daß diese "Karriere" jetzt knapp 13 Monate dauert ... vorher hatte ich keine Stunde im Monat! :shock:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Also ich musste mein Kreuz bei Internetjunkie machen :oops:

    Irgendwie komme ich auf sooooooooooooooo viele Stunden am Tag das ich mich manchmal Frage ob es eigentlich noch ein Leben neben dem Internet gibt.

    Aber komischerweise rennt hier ein süsser Mini-Wolf rum, 1 Ehemann, 2 Hunde und das Haus und der Garten schaut auch noch nicht verkomen aus.

    Nebenher kommt noch die Arbeit, der Haushalt und was ein Mensch sonst noch so treibt.

    Also fragt mich nicht wie ich das schaffe ;)

  • Zu viel, viel zu viel. Zu allem weiteren: kein Kommentar :oops: .

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Zitat von Romi

    Bei mir kommen am Tag im Durchschnitt um die 2 Stunden zusammen. Allerdings selten am Stück. :D


    Also dieser Satz könnte auch von mir sein.

    Obwohl es kommt auch auf die Tage an, manchmal verbringe ich doch mehr als 3 Stunden vor dem Rechner, aber es gibt Tage, da mache ich es nicht mal an ( so wie z.B. gestern ).

    Die Zeiten summieren sich natürlich, wenn ich z.B. bei e-Bay was suche
    oder überhaupt Informationen brauche und stundenlang die Suchmaschinen beanspruche!!

    Gruß
    Pfeffi