Button in allen Browser gleich

  • Hey Leute,


    Ich könnte Hilfe gebrauchen. Es geht um diese Seite: SKyDrops
    Und zwar möchte ich den Button in allen Browser gleich Breit und Hoch haben. Guckt euch die Seite mit dem Google Chrome an. Genau so möchte ich es auch im IE8+, FF, etc. dargestellt bekommen.
    Irgendwelche Ideen?


    Vielen Dank für eure Hilfe schon im voraus.


    Gruss
    Sylnois

  • also zumeinen gibt es für verschiedene browser die möglichkeiten verschiedene stylesheets einzubauen.
    conditional comments für den IE
    webkit-direktiven für webkits und der rest bekommt eben so nen eigenes stylesheet


    ich bevorzuge aber eine kombination aus javascript und stylesheet (ja ich höre jetzt schon wieder viele brüllen: neeee lass das!)
    praxisbezogen siehts so aus:
    es gibt x hersteller von browsern und y versionen der browser
    da sich die ganzen köddelbacken nich an anständige konventionen halten, kann man sich überlegen was man macht.
    ich entwickle für teilweise 13 browser, dabei welche auf tablets etc.
    ja der useragent ist nicht immer die waffe der wahl und auch rauslesen zu können was drinsteht ist nicht immer so einfach, weil sich viele ähneln.


    aber: wenn du ein cooles javascript hast, was dir die browser erkennt und entsprechend klassen im body-tag setzt,
    hast du zum einen einen coolen einsprungspunkt, um klassenbasierte vererbung im css zu erwirken und du kannst auch auf die einzelnen browser sogar bis in ihre versionen hin eingehen und für diejenigen, die das script blocken oder gar deaktiviert haben, nimmt man eben kleine designabweichungen hin :)


    hoffe dir hilft mein ansatz weiter.


    cheerios


    und ps: crossposting is asi! http://www.html.de/css/47374-b…allen-browser-gleich.html


    ich mein 2 tage warten is schon ne weile, aber dennoch hättest du dort deinen thread schliessen lassen können oder sonst zumindest hier darauf hinweisen sollen, dass du die frage woanders bereits ohne erfolg gepostet hattest!