Tausend1: Webdesigners Paradies

  • Zuerst einmal wünsche ich allen Usern hier im Forum alles Gute für 2013.
    Seit 3 Jahren pflege ich mein Online-Magazin www.tausend1.de mit
    vielen Tipps, Infos und Tutorials für Web-Anfänger und Semi-Profis.


    Ich freue mich über Eure Einschätzungen und Anregungen!


    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich in Zukunft mehr machen möchte.
    Geplant ist ein Forum und hier freue ich mich über Eure Unterstützung.


    Grüße
    Georg

  • schlichtes design, fokus auf die infos: gefällt mir!
    inhaltlich hab ich grad nich die zeit des zu prüfen...
    aaaber: ein forum - es gibt so viele davon. ich denke es ist sinnvoller sowas in kooperation mit einem anderen forum oder ggf mehreren anderen spezialisierten foren zu tun. das spart dir administrative arbeit und es erspart dem www ein weiteres forum :)

  • schlichtes design, fokus auf die infos: gefällt mir!


    Dem schließe ich mich an. Endlich mal wieder eine Seite, die nicht überladen wirkt und auch nicht beim Paintball mitgemacht hat :D Und dann auch noch ein valider HTML-Code. Glückwünsch, eine schöne Seite.