Coming soon hochladen?

  • Hallo...


    habe da eine Frage (kenn mich nicht wirklich damit aus, deswegen die Frage :) )
    Habe einen webspace bei Hoststar und eine Domain über nic.ch (bzw. switchplus)
    name server schon geändert und steht zumindest auf OK...


    jetzt zur Frage: wenn ich auf die Domain gehe, kommt nur Fehler: Server nicht gefunden.
    eig. 2 Fragen :)


    1. kann es sein dass der Server bzw. noch nicht aktiv ist?
    2. ich würde gerne einfach als Startseite ein Bild hochladen (coming soon) abgesehen von dem
    Bild, brauch ich da auch noch ein code?


    hoffe ihr könnt mir helfen :)


    lg Sandro

  • zu 1. Der Name wird vermutlich noch nicht aufgelöst, sprich, die DNS-Server kennen die Domain noch nicht. Da kannst du nix dran machen, nur warten.
    zu 2. Du musst auch eine index.html auf dem Server haben, in der das Bild per img-Tag eingebunden wird.

  • hi Bandit


    Ok vielen Dank, nr. 1 hat sich erledigt da steht jetzt Hoststar hier entsteht eine neue Seite.
    Auf dem Server unter ordner html, ist die index.html. Also kann ich ein Bild unter images hochladen
    und muss den Link in die html einbinden? Richtig?


    Wenn ja kann mir dafür bitte jemand den richtigen html code sagen?


    vielen Dank :)

  • so gut kenn ich mich nicht aus... es sollte einfach ein weisser hintergrund sein und in der mitte zentriert
    würde ich gerne die jpeg datei hochladen. kann mir dafür nicht jemand ein code posten? dann kann ich
    nacher einfach die index.html datei überscheiben und ersetzen oder?


    gruss sandro

  • Wenn du es nicht schaffst, eine Grafik auf einer Seite anzeigen zu lassen, dann frage ich mich, was du mit Webspace willst.

  • also ich wollte das ganze horizontal und vertikal zentriert haben, macht ja sinn..und das find ich da nicht
    habs aber jetzt selbst hingekriegt. Der Coder der Seite ist in den Ferien und da ich jetzt schon alles
    habe wollt ich ein coming soon bild hochladen. Funktioniert aber jetzt.