Meinung zur Web Design Library

  • Hi! :)

    Ich habe jetzt nach 1 1/2 Monaten harter Arbeit meine neue Seite (als Ergänzung zu meinem kleinen Shop auf designauftritt.de) fertiggestellt:

    http://webdesign.designauftritt.de

    Ist noch am Anfang, daher natürlich noch recht leer.
    Ich bitte nun um Kritik und bin für Verbesserungsvorschläge immer offen.

    :D

    Vielen Dank und Gruß, mash.

  • also ich wüsst nix was an der Seite auszusetzen wär

    find se total cool und hab se mir grad mal
    "gebookmarkt"

    ng.
    Lukas

    edit:

    Ich finds nur blöd das beim Bestädigungslink "Fehler:40" kommt :(

    Maybe this world is another planet's hell

  • Danke Lukas! :D

    Fehler 40: Könnte sein das Du den Link in der eMail nicht komplett kopiert und eingefügt hast. Probiers vielleicht nochmal.

    Gruß, mash.

  • Ich find die Seite sehr Gut !!!!
    Es sieht alles super Proffessional aus und das Design gefällt mir auch !

    Negative seite ?!
    Ich find so auf den ersten blick nix


    mFg crazywulf :D

  • Danke fürs Feedback erstmal! Spitze! :)

    Ich bin kein Laie, wenn ich das mal so festhalten darf, daher "optimiere" ich nicht für bestimmte Browser :) Oder siehst du etwa irgendwo "optimiert für IE mit 1024x768" :lol: ;)
    Ich kann im Mozilla 1.6, Firefox 1.0 und im IE 6.0 keinen zu breiten Mittelteil sehen. Entwickelt wird bei mir übrigens mit dem Firefox, daher hat mich Deine Aussage etwas überrascht. Vielleicht stimmt es in einem bestimmten build nicht, werde ich aber nochmal testen! :)

    Ich geb zu, valid ist der Code noch nicht. Ich werde mich dem aber stetig nähern hoffe ich.

    Piranha: Ich verkaufe Templates, warum soll ich dann keins verwenden. ;) Um der Kritik allerdings vorzubeugen: nur der Kopf bis zum Menü (Home, Vorlagen, Flash, etc.) sind aus einem Template, der Rest der Seite ist selfmade.

    Gruß, mash.

  • Danke. :)

    Zitat

    was bei deinem tutorial UND bei deiner seite fehlt, ist der doctype.


    ist bekannt :oops:. Werde ich hoffentlich am Wochenende zu kommen. Dafür muss ich an der Seite wieder was ändern, wozu ich immer zu faul war :)

    Domain http://www.webdesignlibrary.de gibts schon, muss ich nur richtig routen.

    Gruß, mash.