Akku lädt nicht mehr

  • Hallo,


    ich habe seit vorgestern probleme mit meinem Notebook (HP). Sonntag abend meldete mir mein Notebook trotz angeschlossenen Netzteil das der Akku gleich leer ist.
    Ich fühlte dann an dem Netzteil, das war auch kalt.
    Bin dann gestern gleich los und habe ein neues gekauft, habe es angeschlossen und es funktionierte perfekt.
    Heute morgen sehe ich, das er wieder auf Akku läuft obwohl das Netzteil angeschlossen ist und auch funktiert (Die Lampe am Gerät leuchtet)
    Nur an meinem Notebook selber ist die laden Lampe nicht an und er schreibt mir auch das der Akku nicht geladen wird.


    Wäre ja ein mega zufall wenn, das Netzteil defekt war und nun auch der Kontakt am Computer....


    Woran kann es liegen? Bin am verzweifeln weil ich gestern erst ein neues Netzteil für 40,- gekauft habe....:roll::evil:

  • Habe leider keine garantie mehr drauf. gerade lädt er wieder. ich werd mir mal kontaktspray kaufen, vielleicht hilft das was. ätzend