Probleme mit dem Internet Explorer

  • Hi liebe Community,


    ich habe ein Problem mit der Darstellung im Internet Explorer. Sonst geht es überall und ich bin auch etwas stolz auf mich, dass ich es als HTML Laie so hinbekommen habe. Es geht um ein Quiz, welches über 4 Seiten geht. Ich habe mit Hilfe von Wordpress und dem Plugin "Kontakt Form 7" die benötigte Form mit Fragen und antworten gebastelt. Da es über mehrere Seite gehen muss, hätte ich es eigentlich mit HIlfe von PHP und MySql lösen müssen, da ich davon aber keine Ahnung habe, musste eine andere Lösung her. Ich überlegte mir also einfach per CSS eine DIV Box so zu definieren, dass immer nur ein bestimmter Teil sichtbar ist und das die "4-Seitige Grafik" eigentlich auf einer Seite ist. Per Anchor Link kann ich dann zur "nächsten Seite" springen, aber eigentlich spring ich nur einige Pixel runter zum nächsten Anchor. Soweit hoffe ich ist das Prinzip klar.


    Hier mein HTML Code für das Formular:




    und hier das CSS dafür:





    Is wirklich extrem wichtig, dass ich das irgendwie auch für den IE hinbekomme. Dort klappt das irgendwie nicht mit der Positionierung der versch. Bilder. Der interpretiert das komplett anders und dadurch kann ich uach gar nicht richtig die verschiedenen Seiten ansteuern. Ich weiss das ist viel von mir verlangt, aber falls einer kurz Zeit und Lust hat, wäre ich ihm sehr dankbar!


    Liebe Grüße
    Frederik

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit () aus folgendem Grund: Code-Tags korrigiert