Was ist das für ein Script Sprache

  • Hallo Community,
    Ich versuche mit wordpress eine seite zu erstellen und habe einen paypal Button.
    Ich würde gerne wissen was der Script für eine Sprache ist. JAVA , PHP, HTML???
    [paiddownloads id='1']
    Danke für jede Antwort.

  • Guten Morgen Bandit,
    ich versuche einen Player und ein Paypal Button zu erstellen und komm einfach nicht weiter. Alles funktioniert aber das Aussehen :-(
    Hier der script....
    Ohne Table
    [mp3t track='http://www.web.de/folder/folder/folder/folder/somerzeit.mp3' caption='Matt Jones'] [paiddownloads id='1']
    Mit Table
    <table border="1">
    <tr>
    <td>[mp3t track='http://www.web.de/folder/folder/folder/folder/somerzeit.mp3' caption='Matt Jones']</td>
    <td>[paiddownloads id='1']</td>
    </tr>
    </table>


    Player ist von PLAYER


    Hier ein DEMO
    Ich möchte das der Button gerade mit den Player Ausgerichtet ist.
    Ich hoffe endlich nach 7 Tagen verzweifeln weiter zu kommen.

  • weisste, wärest du nicht so anmaßend gewesen und so überaus ungeduldig, würde ich dein halb leeres gefäß mit wissen füllen,
    aber frei nach dem motto "wer poppen will muss freundlich sein" lass ich dich zappeln, wie ein fisch an der angel!


    vielleicht findeste es ja noch raus, wenn nicht, werd ich dir morgen oder eventuell montag auf die sprünge helfen.


    aber damit du siehst, dass ich nicht gänzlich ohne gnade und mitleid bin, es könnte php, html, javascript in form von jquery und css sein, wer weiß - wer weiß


    in diesem sinne werd ich jetzt weiter mein popcorn mampfen und den nachklang von "Die Tribute von Panem" genießen.


    ich denke mal, dass es dort um wordpress geht wirst selbst du bereits bemerkt haben....

  • das is MIR vollkommen klar, ich weiß ja auch welche "scriptsprache" das sein soll nämlich gar keine.
    das ist stinknormales html, css und javascript, für die serverseitigen aktionen kommt php zum einsatz.
    was du da siehst ist ein template-replacement-code für wordpress.


    genau genommen kann man sowas für jede sprache umsetzen.
    die einen nehmen bei wordpress für gewöhnlich nur die eckigen klammern und das wieder wird durch ne regular expression geparsed
    ich gehe bei dem plugin davon aus, dass via [mp3t und [mp3j dem script mitgeteilt wird, welcher templatebereich durch entsprechenden code ersetzt werden soll
    du hast jetzt 2 möglichkeiten
    1) du legst dir semiprofessionelle css-kenntnisse zu und machst deinen kram da mit css
    2) du suchst im plugin-code nach dem ersetzen der placeholder und baust dir da dein eigenes html zusammen.


    und für die zukunft: nich vor ablauf von 24 std pushen und nicht so anmaßend sein
    ps: dein "problem" ist in jedem zweitklassigen wordpress-developer-tutorial erläutert