Schriftgrad im Browser

  • Welchen Schriftgrad habt ihr bei eurem Browser eingestellt? 0

    1. Sehr groß (0) 0%
    2. Größer (0) 0%
    3. Mittel (0) 0%
    4. Kleiner (0) 0%
    5. Sehr klein (0) 0%

    Ich habe bei der Arbeit an meiner HP grad festgestellt, daß es für die Ansicht von Textseiten entscheidend ist, welcher Schriftgrad für den Browser eingestellt ist (beim IE unter "Ansicht" :arrow: "Schriftgrad" zu finden).


    Daher würde mich interessieren, was "normal" sein könnte. Ich habe z.B. "Kleiner" eingestellt bei mir.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Ich verwende auch - mittel - aber ich glaube bei mir war das auch so von Anfang an eingestellt.


    Da Du mich jetzt drauf aufmerksam gemacht hast, werde ich nun die anderen Varianten auch noch mal ausprobieren.!!

  • Pfeffi: Ich nehme an, das ist auch die Werkseinstellung. Aber es kann unabsichtlich verstellt werden durch Drücken der Strg-Taste und gleichzeitiges Drehen am Mausrädchen (zumindest im IE).


    Es sieht so aus, als müßte ich mich zumindest für die Arbeit an der HP umgewöhnen. :? Schließlich will ich ja wissen, wie das Ganze schließlich für die Gäste aussehen wird. Ich danke euch!

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel