Homepageaufbau nach händischen Backroundimg. wechsel verändert aussehen

  • Hallo,
    ich habe ein Problem und komme einfach nicht darauf welchen Fehler ich gemacht habe bzw. wie ich ihn korrigieren kann. Ich habe bei einer Homepage die ich Betreue (http://www.olb-home.de) das Backroundimage händisch geändert. Dabei habe ich bei der neuen jpg Datei nicht die gleiche Pixelgröße (wesentlich kleiner) wie bei dem alten Hintergrundbild eingestellt, da ich es immer wiederholend einstellen wollte. Als ich die Datei ersetzte verschob sich auf einmal mein kompletter Aufbau und ich bekomme ihn bis dato nicht wieder rekonstruiert - auch nach zurückersetzen des Hintergrundbildes mit der alten Datei. Ich weiß einfach nicht ob das ein einfaches Problem ist oder ich etwas schwerwiegendes falsch gemacht habe.
    Habt ihr einen Rat?


    viele Grüße


    David