flott nach Berlin...

  • Hi,
    wenn ich schonmal hier bin hätte ich direkt mal ne Frage für die Fahrer hier:


    https://maps.google.de/maps?sa…kRhWiNsrMA&mra=ls&t=m&z=8


    A4 und A9 oder A2 ?
    Welche Autobahn lässt sich besser und schneller fahren und wo gibt es weniger Blitzer und Geschwindigkeitsbeschränkungen ^^
    Ich habe gestern paar VIP Tickets für das www.berlinfestival.de gewonnen und werd da wohl mit ein paar Kollegen durchstarten.
    Da ich noch nie in Berlin war dachte ich mir, dass ich diesmal einfach mal hinfahre...
    Ich kenne zwar nicht viel von dem LineUP aber solange ich den Paul Kalkbrenner mal live sehe, bin ich glaube ich schon zufrieden 8)

  • A2 ist das schnellste,hat auch paar blitzer. aber solange dich an die geschwindigkeitsbegrenzung hälst sollte das ja kein problem sein. dafür fährste auf direktem wege nach berlin