Css Element in Wordpress nachträglich bearbeiten

  • Hallo,

    Ich habe bei Wordpress ein Css Element (Stylesheet) erstellt und in die Kopfzeile eingebunden und es funktioniert auch.
    Nun wollte ich aber die größe ändern und habe die 100px breite durch 600px ersetzt und die höhe auch verdoppelt, doch wenn ich jetzt die Seite neu lade, kommt immer noch das alte Element. Ich habe auch versucht den Rahmen von 0px auf 1px zu setzen, aber auch die Änderung wird nicht wirksam, obwohl sie im Stylesheet gespeichert ist..

    Wie kann ich das Element größer machen?

    So sieht es aus:

    Code
    .hiddenContent {
        align: center;
        width: 600px;
        height: 200px;
        border: 0px; 
        display: none;
     }

    MfG Superwayne

  • In deinem Stylesheet ist auch noch ein Fehler enthalten. Die Eigenschaft

    Code
    align: center;

    gibt es nicht. Wenn Du ein Blockelement zentrieren willst, verwende margin. Wenn Du Inline-Elemente oder Texte in Elementen zentrieren willst, verwende text-align. Zwar ist es kein großartiger Fehler, aber es besteht die Möglichkeit, dass ein Browser hier aufhört mit der Interpretation. Kontrolliere also auch, ob dein HTML- und CSS-Code valide sind - zumindest keine augenscheinlichen Fehler enthalten.

  • Wenn das Element

    Code
    display: none;

    hat, dann ist es ja nicht sichtbar. Und die Änderungen damit auch nicht.
    Poste ggf. mal einen Link zur Problemseite.

    Das ganze wird über ein Javascript wieder sichtbar gemacht und da ändert sich aber nichts..


    Komischerweise geht das ganze heute auf einmal.. Vielleicht hat der Server einfach gebraucht, bis er die Änderung eingebaut hat...

    MfG Superwayne


    PS: Das align: center; hatte ich vergessen zu löschen. Das sollte da gar nicht rein ;)