Gewinnspiel

  • Hi Leute also ich wollte mal ein eigendes Gewinnspiel machen, und dazu habe ich mehere fragen.
    also 1) wie baue ich ein das die dafür bezahlen müssen für das mitspielen also das einmal teilnhemen sag ich mal 30 cent kostet??
    2) geht das überhaupt ??

    Bitte um schnelle antwort

  • Das geht schon. Nur brauchst Du dafür eine Abrechnungsart. Und Du müsstest ein Skript programmieren. Alles nicht ohne weiteres machbar. Daher solltest Du mal präzisieren, was Du eigentlich machen möchtest und vor allem wie.

    Gruß,
    Tex

  • vergiss es. wie willst du denn das geld einheben? per bankeinzug? würde ein paar tage dauern bis du das geld bekommst und bis er dann mitmachen kann. und du müsstest jeden tag auf die bank um zu sehen wer eingezahlt hat. oder solln dir die leute das geld bar zuschicken? :lol: oder per kreditkarte. dazu bräuchtest du aber einen vertrag mit allen gängigen kreditkartenfirmen. jedoch wer bezahl 30 cent mit kreditkarte. also kurz: schlag dir die idee wieder aus dem kopf

  • ÖHMMM..... Ich würd sagen du fängst erstmal einfach mit Punkten an wer gewinnt griegt punkte ! :D

  • gute idee mit den punkten und so und der gewinner bekommt von mir sag ich mal 10 € könntest du mir helfen??

  • Löl du kannst einen User nicht auffordern einen ganze page zu basteln !

    Was verstehst du denn schon vom coden? bzw. was kannst du schon?
    (php , html , JavaScript ) ?

  • Zitat von cr@zywulf


    Was verstehst du denn schon vom coden? bzw. was kannst du schon?
    (php , html , JavaScript ) ?

    ?? Ich hätte gerne eine Antwort ??

    Zitat von ff


    könntest du mir den helfen??


    Vielleciht suchst du vielleicht jemanden der mehr ahnung hat, Ich bin ned so gut ...

  • ich kann alle 3 nur ich kapier nicht wie das man macht mit den punkten könntest du mir helfen??

  • Das mit dem punkten ist easy.

    Aber wie stellst du dir das mit dme gewinnspiel vor.
    sollen deine user fragen beantworten oder einfahc nahc zufallsprinzip jedne monat.

    oder wie.

  • Ein Skript für das gewinnspiel würde ich auch schaffe nur Habe ich immument echt keine zeit eine ganze Homepage zu basteln bau erstmal deine Homepage auf wie du dir es vorstellst

  • keine anung die sollen einfach etwas machen damit die punkte bekommen kennt ihr was gutes wo viele mitmachen wofür man punktze bekommt?? schlagt mal bitte was vor!!!

  • Du willst eine Hompage machen nicht wir ! Wir sollen nur ein scipt machen das das kleine zahnrädchin ist das es läuft !

    streng dein kopf an dann fällt dir schon ein was du suchst :D

  • ´ja mir ist was eingefallen das jeder einen banner bekommt und werbung mac cht wie partnerprgramme kann mir einer einen script machen

  • Wofür ein script???
    Meinste den code um dein banner weiterzugeben oder was?

    Code
    [url='Link deiner seite'][img]Link zum banner[/img][/url]

    Bau erstma soweit wie de kannst deine seite auf...