TRaurig bin


  • So nun bin ich super traurig.


    Ich hab nun 2 x meinen Beitrag im Forumspiel geändert und immer habt Ihr mich übertrumpft.


    Nun hab ich meinen Beitrag gelöscht und geh in die Heulecke.


  • ich schmolle nicht und freu mich das Ihr mich lieb habt,


    hab Euch auch schrecklich lieb.


    sollten mal schauen was wir uns was einfallen lassen wie wir bei so vielen online Mitglieder die wir ja zeitweise sind, diese Doppelposterei in den Griff bekommen.


    Also Vorschläge???

  • So viele ist gut. :roll::lol:


    Gibt es eine Möglichkeit, den Antwortbutton zu sperren, wenn jemand anders schon auf Antworten geklickt hat? Bzw. daß er halt dann die Antwort-Seite nicht bringt, sondern eine Meldung, daß diese Funktion gesperrt ist, oder sowas?


    Das heißt aber, Du mußt in die Programmierung des Forums eingreifen, oder Admin? Und das machst Du doch nicht gerne... :?

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • eine Idee wäre es, aber das geht echt nur mit Eingriff ins System und das ist es nicht wert denke ich mal, ganz davon abgesehen das der Fritzi das nicht gerne macht

  • Im Übrigen hab ich auch schon ein paar meiner Beiträge gelöscht in den Spielen (bzw. den Text auf *gelöscht* geändert), wenn es zu Doppelposts kam und an meinem Strang nicht weitergeschrieben wurde. So wird wenigstens der Fluß nicht unterbrochen.


    Ansonsten: Schnell tippseln oder es auch mal bleiben lassen, wenn mehr als zwei am Spielen sind. Zwischen den Spielen abwechseln hilft auch.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • hast Du mal auf die Beitragszahl vom Fritzi geschaut? ich kann mir Pause machen nicht leisten Carolyn :wink:

  • Dann erfinde ein neues Forumsspiel! Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich Pfeffi eingeholt habe... :twisted:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel