Ich brauche einen funktionierenenden webserver

  • Bisher hab ich immer xampp benutzt aber da der dauernt down geht waat weiss ich warum suche ich jetzt einen guten webserver der nicht kompliziert is zu installn weil ich hab das schon mit dem apache probiert udn ich grieg das einfach nicht hin....


    mFg crazywulf :D

  • Zitat von cr@zywulf

    Bisher hab ich immer xampp benutzt aber da der dauernt down geht waat weiss ich warum suche ich jetzt einen guten webserver der nicht kompliziert is zu installn weil ich hab das schon mit dem apache probiert udn ich grieg das einfach nicht hin....


    mFg crazywulf :D

    Wenn Du mit Xampp und Deiner Grammatik nicht klar kommst, dann solltest Du die Finger von solchen Dingen lassen. ;)

    MfG
    8)

  • Zitat von [sG|W00tkaeppi

    ]Wenn Du mit Xampp und Deiner Grammatik nicht klar kommst, dann solltest Du die Finger von solchen Dingen lassen. ;)

    Nur weil ich mit der Bedienungsanleitung meines Autos nicht klar komme, die Karre immer absäuft, ich stottere und Legastheniker bin, muss ich deshalb ja nicht ein schlechter Autofahrer sein, oder? Muss ich deshalb zu Fuß gehen? :roll:

  • Zitat von webbie


    Nur weil ich mit der Bedienungsanleitung meines Autos nicht klar komme, die Karre immer absäuft, ich stottere und Legastheniker bin, muss ich deshalb ja nicht ein schlechter Autofahrer sein, oder? Muss ich deshalb zu Fuß gehen? :roll:

    Hier muss ich dir im Großen und Ganzen Recht geben.
    Aber in Bezug auf Rechtschreibung, fehlenden Satzzeichen und Satzaufbau, könnten sich hier schon einige, ein bisschen mehr Mühe geben.
    Ich bin selber Legasthenikerin aber was einem hier zum Teil zum Lesen zugemutet wird, ist unter aller Sau und zum Heulen. :(
    Rechtschreibfehler hat jeder mal drin, mal mehr mal weniger und dagegen ist eigentlich auch nichts zu sagen.
    Aber bei vielen Beiträgen stellt man doch immer wieder fest, dass sich der Schreiber nicht die geringste Mühe gegeben hat und es ihm im Grunde auch völlig egal ist. So nach dem Motto, die Leser hier werden sich schon das Richtige zusammen reimen können und wenn dann Keiner hilft, weil man sich mal nichts aus dem Hingeschmierten zusammen reimen kann, dann wird gleich los gebrüllt, warum ihnen Niemand hilft. :roll:

    LG Shila

  • sry...

    Dann werde ich es nochmal formulieren das es auch lesbar ist.

    Also ich habe ein Problem mit meinem Webserver auf dem ich das Programm Xampp installiert habe.

    Diese Fehler haben sich ergeben obwohl ich immer genau drauf geschaut habe das er immer schön runterfährt.

    1. Bild : Der Fehler den ich beim starten ins Gesicht griege. (xampp_start)
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/crazyplanet/screenshoot2.gif]
    2. Bild : Der Fehler kommt wenn ich das Programm schließen möchte(xampp_stop)
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/crazyplanet/screenshoot3.gif]


    Gruß crazywulf :cry:

    p.s. Sonst würdet ihr mir nur den Webserver von Apache empfehlen?

  • Ich hasse Xampp das nervt. Ich installiere des und dann zeigt der die Seiten nicht richtig ein und seit dem lade ich die Dateien einfach hoch kein bock mehr auf den scheiss.

  • Hat keiner von euch eine Lösung zu dieser Frage ?

    Ich brauch unbedingt einen funktionierenden Webserver sonst kann ich nicht an meiner Webseite weiterarbeiten :cry: :cry:


    Gruß crazywulf :(

  • Es hat sich erledigt ich hab mich heut den ganzen Tag daran gesetzt und es der Apache Webserver funktioniert ! Durch Google hab ich es geschafft, Da stand nämlich eine einfache möglichkeit den zu Konfigurieren..

    Gruß crazywulf :D