Z-Index als ein Bild 'formatieren'

  • Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe 4 verschiedene Bilder mit z-index 1-4 aufeinandergestappelt, jetzt möchte ich, dass man sich dieses Bild als 1 Bild speichern kann (man soll auf einen downloadbutton klicken). Mit Javascript und PHP kenne mich mich überhaupt nicht aus, deswegen wollte ich wissen ob es erstmal einen weg gibt es in HTML zu machen. Wenn nicht ist php oder javascript auch ok. Danke

  • Verstehe ich das richtig, du möchtest das Gesamtbild das aus der 4 Einzelbildern entsteht herunterladen können? Wenn ja, das ist mit HTML/CSS definitiv nicht machbar, mit PHP möglicherweise schon, da wär' ich aber überfragt.

    -Lukas

  • hmm, dankeschön. Könnte dann jemand den Thread zur PHP kategorie verschieben? Oder kann ich einfach einen neuen Thread aufmachen?

  • Da du von PHP keinerlei Ahnung hast, hat es keinen Sinn, dieses Thema in den PHP-BEreich zu verschieben.
    Das Job-Forum wäre da eher der Fall...

    Wieso machst ud keinen Screenshot, speicherst dies als neue Bild ab und bietest DIESES zu Download an?

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...