Welcher ...

  • ... Komiker hat schon wieder einen Beitrag von mir gelöscht? Nur weil ich gefragt habe, was der Fragende bisher versucht hat, das Problem zu lösen und weil ich "Richtig debuggen" erwähnt habe? Ich rate mal, dass das wieder mal driver war und wenn ich recht habe: So langsam machst du dich lächerlich. Vielen Dank aber auch!

  • Wenn du bandit600 bist, dann lies das, ansonsten geh besser, denn jedem anderen Unregistrierten gegenüber wär das unverständlich:

    Warum müsst ihr hier eigentlich "Machtkämpfe" austragen? Da hat niemand was davon. Warum hast du dich überhaupt gelöscht, wenn du doch weiter schreibst, das finde ich lächerlich. Und WEnn ein Mod/Admin Beiträge löscht, dann sicherlich aus dem Grund, dass sie Nulinge hier einfach abschrekcen und das tut dem Forum nicht gut, auch wenn die Beiträge sachlich wertvoll sind. EInfach Schwachsinnig, dieser Streit. Der Unregistrierte formuliert seine Tipss hilfreich und Konstruktiv und dann gibts auch keinen Grund mehr, sie zu löschen...

    Sorry, dass ich da jetzt meinen Senf dazugeben muss, aber das musste ich mal loswerden.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Tobse, was mischt du dich jetzt hier ein? Und ob ich poste oder nicht, das ist meine Sache und geht dich herzlich wenig an.

    Ich kann nicht sagen, wer das gelöscht hat, aber derjenige sollte mal drüber nachdenken. Ich habe niemanden angegriffen und "Richtig debuggen" hilft in den meisten Fällen. Also ist das Löschen lächerlich.

  • Zitat von synaptic


    ohne jetzt bandit in schutz zu nehmen, das löschen war meiner meinung nach unangebracht...


    Bin ich anderer Meinung.
    Der Post war zu diesem Zeitpunkt völlig aus dem Zusammenhang. User war dabei, 2 Leuten das richtige Abfragen und speichern von Passörtern zu erläutern, und die Fragen des TE bezogen sich auf sein Unverständnis des Beispielcodes.
    Letztendlich herscht in diesem Thread ein ganz anderer Ton, als ihn unser unregistrierter Nutzer anschlug, was seinen Post an dieser Stelle sinnfrei macht.


  • is halt wie mit geschmäckern... ich sehs tatsächlich in dem fall eher wie bandit...
    und ich muss auch gestehen: das richtig debuggen kann man nich oft genug posten.. iegentlich müsste man dafür nen bb-tag vorbereiten ;)

  • Och man Jojo, was ist an "Richtig debuggen" falsch??? Wenn du den Thread mal richtig verfolgst, wird da herzlich wenig in dieser Richtung getan. Zumal man damit das Problem einkreisen und somit selber finden könnte. Wenn ihr allerdings auf Vorkauen steht, dann hast du recht, dann ist "Richtig debuggen" eine Majestätsbeleidung.

  • Ich war das. Zwecks Abbau von Redundanz in Forum-Hilfe. :) Seine Frage hatte nichts mit Debuggen zu tun, er hatte das einfach mit der Einwegfunktion noch nicht verstanden, und deshalb auch nicht, was der Code macht, zu Debuggen gab es da nichts. Und als ich da gerade geantwortet hatte, stand da diese Pauschalantwort einer Debugging-Anleitung, drum habe ich sie entfernt, da sie weder hilfreich noch angemessen oder nett war. Jetzt weißt du, was daran falsch war.

  • tja, sorry bandit. scheinbar sind auch andere leute manchmal der meinung, dass du mist schreibst.
    ich war jedenfalls gestern um halb 11 noch beim sport. aber hat sich ja geklärt...


    übrigens.... nimms doch einfach hin. versteh nicht dass du jedesmal rummotzen musst wenn
    irgendwer n beitrag von dir löscht. macht kein anderer user. vorallem bei sowas total banalem.
    bist manchmal echt wie son kleines kind. mami mami die haben mir mein spielzeug genommen :|

    und bevor du jetzt wieder um dich schlägst. mein statement haste gehört. wers war auch und warum.

    - closed -